Blaupunkt nach Reanimation einbauen.

• Hallo zusammen,

da ich nun 1 Woche Urlaub habe  :wiegeil132:  möchte ich mich mal meinem Mondi wittmen.

Mein defekten FX den ich wieder selber zum Leben erweckt habe (Typisches Problem) möchte ich nun einbauen. Ich habe hier schon einige Infos dazu gelesen. Einige reden vom Abmelden des alten Sony MP3 und Anmelden des FX?! Also ich möchte das alte Sony MP3 ausbauen und gegen das FX tauschen ist das ohne weiteres möglich, oder muss ich nach dem einbau zum FFH? Ich habe in meinem vFL leider nur den kleinen BC also habe ich hier auch keine Pfeildarstellung oder ähnliches. Was ich habe, ist die Lenkrad FB, und Bluetooth sowie Sprachsteuerung. Müssen diese Komponenten ggf. beim FFH angemeldet werden oder kann man das mit dem ELM selber machen?

Zum ELM nochmal ein DICKES :dankeschild:  :dankeschild:  an Spike1985 hat alle super geklapt!! Top Spike1985 kann ich nur jedem empfehlen der sich einen ELM zulegen möchte!

Grüße aus Franken und ein schöne WE

Michi

• Kannst du alles mit ELMconfig selber erledigen.

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Hi Tom,

danke. Dann hoffe ich das ich das mal zum laufen bekomme. Habe schon viel gelesen hier im Forum bezülich elmconfig. Wenn ich das progi zum laufen bekomme dann werde ich mein Glück probieren. Habe gelesen das Ihr ein Batterie Ladegerät zum programieren nutzt wird das immer genutzt oder nur für längere spielereien?

Kurz vorab also wie gesagt habe echt viel gelesen hier und die Sfu benutzt. Möchte nicht alles ohne zutun hier bekommen :D ich möchte nur kurz nochmal fragen damit ich soweit auch alles verstanden habe.

So wie ich das aus den einzelnen Screenshots hier gesehen habe, muss ich nur bei Navi das Level auf mid setzen.
    Also Sony raus FX rein, dann mit ELMconfig den Status auf Nav-low, oder mid setzen fertig.

Bis jetzt hatte ich beim sony blos Bluetooth zum telefonieren nicht zum mp3 streamen, ich denke das wird sich auch nicht ändern da ich dann nicht sound und connect habe. Das was ich rausgelesen habe ist, ich muss Bluetooth und Sprachsteuerung wieder aktivieren richtig?

Danke nochmal :rolleyes:

I

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!