htaccess-Weiterleitung von mondeo-mk4.de auf www.mondeo-mk4.de

• Vielleicht mal den Admin per PN anschreiben, hier gibt man sich ja anscheinend nicht mit den Usern ab obwohl die Admins jeden Tag hier im Forum online sind ;(:(

Scheint aber auch sonst niemanden zu interessieren bzw. vielleicht haben nur drei Mann das Problem.
    Ich bin wie immer dabei, geht mir immer so dass ich die ausgefallensten Probleme habe, auch auf anderen Webseiten :thumbup:

• Da sich in 4 Wochen ganze 4 Leute zu dem Problem bekannt haben ist da nicht unbedingt Handlungsbedarf :rolleyes:

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Zitat

Vielleicht mal den Admin per PN anschreiben, hier gibt man sich ja anscheinend nicht mit den Usern ab obwohl die Admins jeden Tag hier im Forum online sind ;( :(

Scheint aber auch sonst niemanden zu interessieren bzw. vielleicht haben nur drei Mann das Problem.
    Ich bin wie immer dabei, geht mir immer so dass ich die ausgefallensten Probleme habe, auch auf anderen Webseiten :thumbup:

jedenfalls nicht mit denen die immer sich nur melden wenn sie was zum heulen haben ....
    da fällst Du wohl leider komplett ins Muster rein oder ? tja so isses manchmal.

und nein ich kann immer noch nichts hier daran ändern und Peter ist ja eigentlich jeden Tag online und ich weiß auch nicht wo für euch das Problem ist ihn mal persönlich anzuschreiben und Norbert wenn es Dich doch so sehr stört hättest Du Peter doch schon privat anschreiben können mal und ihn fragen können aber rumheulen ist natürlich für Dich wieder ein mal einfacher.

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!