Hab für meine 60€ plus Versand gezahlt gehabt, war aber kein Montagematerial dabei.
https://www.autodoc.de/thermotec/7930866
Würde dann im gleichen Atemzug den Keilriehmen mit tauschen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHab für meine 60€ plus Versand gezahlt gehabt, war aber kein Montagematerial dabei.
https://www.autodoc.de/thermotec/7930866
Würde dann im gleichen Atemzug den Keilriehmen mit tauschen
Mir were auch lieber nur die Magnetkupplung zu tauschen aber nicht für 360 Euro.
Man ich find für den 1.6 TDCi einfach nicht das Passende Teil.
Sollte meiner Meinung nach trotzdem passen. Und fals du an der momentan verbauten Magnetkupplung ein Kabel mit drannen hast, kannst du dir ein Adapterkabel bastel, guter Tip der Blinkerstecker vom Focus Mk1 vor Facelift passt da. Davon hätte ich auch noch einen da.
Sollte meiner Meinung nach trotzdem passen.
Wie kommst du denn da drauf ? popcorn
Wie kommst du denn da drauf ? popcorn
Das was man jetzt im Video gesehen hat sieht zumindest so aus wie bei mir. Probleme hat er trotzdem, zwecks Montagematerial.
Sind aber für deinen 2,0er und den 1,6er unterschiedliche Bestellnummern.
Sind aber für deinen 2,0er und den 1,6er unterschiedliche Bestellnummern.
Kannst du Mir Sagen ob es die Mitnehmerscheibe + Schraube auch einzeln gibt ? Denn mehr Glaube ich brauche ich nicht.
in dem man die Steuerleitung durchmisst und einmal guckt ob Plus und Minus am Lüfter anliegt.
Und wenn man es richtig macht müsste man die Leitung unter Last durchmessen denn auch ein einzelner Draht hat ja einen Widerstand.
Meist ist das Kabel aber defekt, ansonsten kann man den Lüfter mit dem Fordtester ansteuern.
So nach Langer Zeit Update. Es Wurde der Klimakompressor getauscht. Da sich aus unerklärlichen Gründen die Magnetkupplung verabschiedet hat(also micht kaputt gegangen sonder hat sich einfach vom Kompressor gelöst. Der ganze Spaß hat 450 Euro gekostet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!