Schönwetter PDC

• Hi Freunde

Meine PDC piept sporadisch bei Nässe wenn ich den Scheibenwischer betätige
    Aber manchmal piepts auch noch kurz nach ausparken obwohl kein
    Hindernis da ist

Ist hier das Problem schon irgendwie bekannt.?

Alle PDC Sensoren reagieren

Gruss Andy

Einmal editiert, zuletzt von KampfsauAD (6. Mai 2016 um 06:13)

• Ich habe noch nicht davon hier gelesen. Aber auspacken ist auch gut :lolschild:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• das kann schon mal vor kommen, wenn Regentropfen auf den Sensoren sind, hab ich dann auch öfter.

• Ich habe sowas ähnliches: Wenn die Sonne hintendrauf steht und es warm wird, piept es auch sporadisch, wenn Rückwärtsgang drin und kein Hindernis da ist. Da vermute ich einen defekten Sensor. Da es aber, wenn ein Hindernis kommt, normal piept, mache ich nix, da mir das zu mühselig ist. Das ist, seitdem ich wegen Heckaufprall eine neue Stoßstange habe....sowas Ähnliches ist es bei Dir bestimmt auch.

Könntest natürlich einen neuen Sensor besorgen und dann ringtauschen, das sollte das Problem dann irgendwann lösen, weil einer wird es ja sein.

• Ich weiß nicht, inweiweit euch das Problem nervt, aber evtl. findet ihr in dieser Anleitung die Antwort. Hofffe doch, dass ich euch weiterhelfen konnte.

• Und wo steht da etwas zur PDC?
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!