Automatikgetriebe / Getriebeölspülung

  • So Spühlung ist gelaufen.
    Auto fährt immer noch etwas ruckelig, haben aber anscheinend den Verursacher gefunden.
    Es trat ein Fehler auf mit der Nummer P07152F Turbine Eingangsdrehzalsensor Signal unplausibel.


    Hat da jemand eine Idee zu?

  • Na viele Möglichkeiten bleiben da ja nicht. Entweder der entsprechende Sensor ist defekt oder der Kabelstrang oder das Modul.
    OH

    Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?


    Geradeaus sind wir alle schnell !!!


    Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!


    Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

  • Habe aktuell auch mit dem Fehlercode P0715 zu kämpfen. Hat hier jemand einen Plan des Getriebes, wo der Sensor im Getriebe steckt? Laut Ford muss das Getriebe teilzerlegt werden. Da bekommt man wieder mal einen Krampf.

  • Da hat Ford leider recht!

    ACC, Blis , AHK, Standheizung , Business Paket2 , Bluetooth , Navi , Aux in und USB Anschluss


    , PDC vorn und hinten, Rückfahrkamera ,18 Zoll LM in Y Design ,Key Free , Reifendruck Kontrollsystem ,
    Sitz Paket , Leder Alcantara ,Winter Paket ,Traveller Paket , Power Paket , Xenon


    mit Abbiegelicht , 2 Zonen Klima ,Nebelscheinwerfer,Dension +U DAB+ Radio.
    Taunus 1 BJ. 1972 2l OHC und EFI volldolllol

  • Einfach nur zum kotzen. Bin mal auf den Kostenvoranschlag gespannt

  • Hat hier jemand einen Plan des Getriebes, wo der Sensor im Getriebe steckt?

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:


    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!