Neuzugang aus Niedersachsen :)

• Hallo allerseits,

seit gestern bin ich ebenfalls Besitzer eines Mondeo Turnier MK4 (2009er).

Vor ein paar Jahren war ich mal einen Mondeo als Mietwagen in den Urlaub gefahren, schon dort hat mich das Platzangebot und die Bequemlichkeit überzeugt.
    Vor einem Jahr habe ich dann meinen Bruder zu dem Mondeo überredet, den er auch glücklich gefahren ist. Jetzt geht er aber demnächst ins Ausland, und wollte ihn loswerden. Zeitgleich habe ich weiteren Familienzuwachs bekommen, womit mein 2 Jahre neuer Hyundai i40 definitiv zu klein wurde - und er muss jetzt dem Mondeo weichen (falls also jemand einen i40 haben will... :D )

Ausstattungstechnisch ist der zwar nicht so dick, aber da kann man ja ein bisschen was nachrüsten.

Konkret geplante Projekte:
    - Streifschaden vorne links beseitigen
    - Lautsprecher tauschen
    - Radio tauschen (mit CAN-Bus für Lenkrad-Knöpfe, wahrscheinlich eins von http://android-caraudio.com)
    - Alu-Überzug für die Ladekante
    - mal etwas aufpolieren

Nice to have:
    - Sitze tauschen, ggf mit Sitzheizung
    - Innenraumbeleuchtung ändern
    - Rückfahrkamera
    - Convers+ (?)
    - kleines Motortuning?
    - den Himmel reinigen lassen

Bereits erledigt:
    - leider noch nix - aber die Lautsprecher und Ladekante sind bestellt :thumbup:

Gruß,
    Marcel

• Hallo allerseits,

keine Ahnung, ob das hier der richtige Ort ist, aber heute gibts mal ein kleines Status-Update zu meinen Projekten :)

ERLEDIGT :thumbup: :
    - Lautsprecher tauschen
    - Alu-Überzug für die Ladekante
    - Scheiben Schwarz spiegelnd getönt

Soeben dabei:
    - Radio tauschen (mit CAN-Bus für Lenkrad-Knöpfe, wahrscheinlich eins von http://android-caraudio.com) --> Mit DAB+, Rückfahrkamera, GPS, DVD, alles was man sich so wünscht...

Konkret geplante Projekte:
    - Streifschaden vorne links beseitigen --> verdammt ist das teuer...noch also auf der Suche nach einem Lackierer, der das zu Normal-Mensch-Preisen hinbekommen...
    - mal etwas aufpolieren

Nice to have:

- Sitze tauschen, ggf mit Sitzheizung
    - Innenraumbeleuchtung ändern
    - Convers+ (?)
    - kleines Motortuning?
    - den Himmel reinigen lassen

Gruß,
    Marcel

Einmal editiert, zuletzt von MarcelK (8. Juni 2016 um 10:15)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!