Suche nen neuen Mondeo Turnier

• Das sollte man als Kunde wissen bzw. sollte dem Kunden soetwas beim Verkauf unbedingt gesagt werden.

Dem Kunden wird aber auch beim Bremsentausch mit Belägen und Scheiben nicht gesagt, dass man die ersten 1TK Kilometern mit dem Bremsen sachte umgehen sollte :thumbup: , warum sollten sie es dann wie mit dem kosten intensievsten Sachen da anders dran gehen und den Kunden das erzählen, verdienen die ja kein Geld :D

• Dem Kunden wird aber auch beim Bremsentausch mit Belägen und Scheiben nicht gesagt, dass man die ersten 1TK Kilometern mit dem Bremsen sachte umgehen sollte :thumbup: , warum sollten sie es dann wie mit dem kosten intensievsten Sachen da anders dran gehen und den Kunden das erzählen, verdienen die ja kein Geld :D

"Was lange hält bringt kein Geld."
    Da hast du schon recht, denn das stimmt leider und ist heutzutage das Motto von vielem.

Aber man sollte abwägen, was am besten ist. Einem treuen Kunde sollte man soetwas als guter Berater auf jeden Fall mit auf den Weg geben, denn das meiste Geld verdient man in der Regel durch die Stammkundschaft  ;)

• Zitat

Das sollte man als Kunde wissen bzw. sollte dem Kunden soetwas beim Verkauf unbedingt gesagt werden.

andererseits muss man auch selbst die Anleitung lesen und kann nicht jegliche Verantwortung immer abgeben

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Mir ist schon bewusst, das es schwierig ist zu dem Preis...

Täuscht es, oder haltet ihr vom 2,2l als Automatik nix ?

Ich such mir schon überall die Finger wund ;(
    Hab auch Suchaufträge bei Autoscout, Mobile.de am laufen...

Jetzt ist gestern auch noch irgend ein Voilldepp gegen meinen Wagen gefahren aund abgehauen...
    Zwei kleine dellen drin :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
    Und ist abgehauen :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

• Eins noch,
    warum bekomme ich keine Email-Benachrichtigung bei ner Antwort von euch, obwohl das Häkchen sitzt ?

• Auf was sollte ich nochmal kurz gefasst beim 2,2l Automatik gugge ? :autoschraub:

• Das wichtigste für Motor und Getriebe ist das das Fahrzeug scheckheftgepflegt ist, bevorzugt beim Ford Händler; dann sollte es beiden gut gehen.
    Auf Unfallfreiheit sollte auch geachtet werden.
    Und natürlich auch auf alles was einem selber wichtig ist. ;)

• Das mit dem reinfahren und abhauen ist natürlich sehr ärgerlich.
    Hast du das Kennzeichen oder einen anderen Anhaltspunkt vom Gegner?

• Auf was sollte ich nochmal kurz gefasst beim 2,2l Automatik gugge ?

Das du überhaupt einen bekommst.
    Ansonsten ist die Kombi robust und mechanisch nicht auffällig. vFL Modelle haben immer mal wieder Problemchen mit den Kabelsträngen, was aber unabhängig von der Antriebsvariante ist.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Das mit dem reinfahren und abhauen ist natürlich sehr ärgerlich.
    Hast du das Kennzeichen oder einen anderen Anhaltspunkt vom Gegner?

Leider nicht... :cursing: :cursing: :cursing:

• Der Schaden hat sich erledigt... :wiegeil132:

Auto ist verkauft !!!

Habe nen 2,2 l Titanium S gefunden mit 127tkm
    Bj. 2012/11
    Geile Kiste...
    Mit allem was das Herz begehrt :burnrubber0:
    Musste aber den Turboschlauch erneuern... der hatte nen Riss

Preis war 12500€

• Mein alter bekam ich noch trotz Schaden (Delle) für 8850€ Privat weg :rotwerd:

• Ich weiß zwar nicht genau was "Mit allem was das Herz begehrt" bedeutet, aber dein Preis hört sich sehr gut an.

• Klimaautomatik,
    Xenon , Kurfenlicht,
    2,2 Liter
    Automatik,
    18" Alu´s
    Alcantara,
    Navi
    Rückfahrkamera,......

Was das Herz begehrt :burnrubber0:

• Also mir ersccheint der Preis sehr hoch, sorry. Die letzten Mondeo Jahreswagen (mit 2.0TDCi und nochmal besserer Ausstattung) haben wir mit 20.000km vor 2 Jahren für 21.000 scho nur schwer los bekommen...

• Meinst du jetzt den von Bernd oder den aus dem Link? Den aus dem link finde ich auch teuer, sind ja fast 10000 mehr als der andere. Ein normaler Preis wäre sicherlich dazwischen, vielleicht so um die 16000

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!