Klima/ Magnetkupplung Rasselt

• Hallo Leute,

mein Großer hat ein Problemchen. Die Magnetkupplung rasselt, was mir gehörig auf den Zeiger geht.
    Werd die Kupplung jetzt tauschen.

Gibt`s dafür ne Anleitung, oder kann mir einer Tipps geben auf was ich achten muss?

Gibt es hier eigentlich ne Datenbank mit den diversen TSI`s? Würde gern mal die zum Lila Lüfterkabel lesen.

Gruß

• Hatte mal der Admin mit angefangen mit der TSI Sammlung. Weit sind sie nicht gekommen. Zum Lüfterkabel gibt's Threads und da hat auch unser Mods sich mit eingebracht. Der ist Chefmechanikermeisterbeiford :D Der hat das beschrieben das es auch nur "geflickt " wird, weil alles andere schön teuer ist.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ja Hab schon einiges zu gelesen, wollte mal wissen was offiziell da vorgegeben ist ;)

Die Kupplung macht mir mehr sorgen, nich das ich irgend nen kniff nich kenne, und irgendwas teures dabei kaputt mache^^

• Das gleiche was ich geschrieben habe ist vorgegeben

http://mondeo-mk4.de/index.php?page=Thread&threadID=15434

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!