Geiles Forum

  • Moin nochmal - dieses mal in diesem sub,

    ich habe mich in den letzten Tagen mal umgesehen hier um Forum:

    Aufteilung der Forumkategorien und Anzahl der beinhalteten Beiträge inkl. Antworten, Tips und Ideen haben mich vom Hocker gehauen.

    Vorher hatte ich einen Swift MZ und war "viel" im Swift Forum unterwegs, welches im Nachinein ein Witz ist verglichen mit eurem hier.

    Deswegen ein großes Lob von mir an die Gründer/Ersteller/Admins und natürlich an alle User die sich hier regelmäßig blicken lassen und versuchen anderen Leuten zu helfen, damit dieses Forum weiter wächst !

    :dankeschild:

  • Naja, der Swift ist ja auch ein Witz :P
    Ne, Spaß.
    Super, dass du dich hier so wohl fühlst.

  • Was ist das? Ist das so etwas wie Swiffer :D

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Naja, der Swift ist ja auch ein Witz :P
    Ne, Spaß.
    Super, dass du dich hier so wohl fühlst.

    Was ist das? Ist das so etwas wie Swiffer :D


    EYYYYY :cursing:

    Das war "nur" als 2. Wagen gedacht um zur Arbeit zu kommen und mein erster Wagen überhaupt.
    Doch dann hatte ich den innerlichen Drang alles an dem Fahrzeug zu verändern und habe nahezu jedes Teil am Swift mal entfernt, umgebaut, verschönert etc :D

    Naja, nun habe ich nächste Woche Freitag einen vernünftigen Familienwagen und freue mich schon drauf :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!