LEDERAUSSTATTUNG 2013 in 2010

• Moin,
    Ein Kumpel vom Freund vom bekannten verkauft eine Lederausstattung(Sitze,MIttelkonsole,Seitenpappen,hintere Sitzbank)von seinem Mondeo Baujahr 2013 Facelift.Ich würde die gerne bei mir reinballern,jedoch ist mein Mondi ein 2010 NICHT Facelift.
    Frage:Würden die Sitze und der Rest reinpassen bei mir,oder ist beim Facelift vlt. die montageweise der Sitze,seitenpappen und konsole anders.

Freue mich über eure Antworten

Lg Politi
    :) :)
    :auto-waschen:

• Das Thema war schon mal. Sitze und Sitzbank passen wohl. Türpappen theoretisch schon wenn du Schalter und Hebel wechselst weil die ein anderes Design haben und Miko ist auch anders.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Danke für die Antwort!
    Inwiefern ist die Mittelkonsole anders?Kann man die trotzdem einbauen oder nicht?

• Die hat , soweit ich weiß, eine andere Neigung, die Radiokäfige sind anders und die Taster liegen auch woanders. Aber ist doch egal, oder? Die MK hat ja nix mit Leder zu tun. Wenn ich Du wäre, würde ich erstmal die Sitze nehmen und den Rest je nach Aufwand machen oder lassen.

• Danke für die Antwort!
    Inwiefern ist die Mittelkonsole anders?Kann man die trotzdem einbauen oder nicht?

Einfach mal Bilder vergleichen dann wirst du es sehen. Form und Plastikverkleidungen ums Radio und Schaltung sind anders.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!