Convers "Nachteile" zum BC2

• Moin Leute,

ich habe mir ja ein Convers bestellt und hatte es auch kurzzeitig schon umgebaut.

Im Vergleich zum BC2 vermisse ich aber auf den ersten Blick 2 "Features":

- Bei aktivem Tempomat wird mir die Geschwindigkeit nicht als digitale Zahl angezeigt (nur die Tachonadel zeigt die Geschwindigkeit)
    - Beim Abschalten des Motors (habe den Ford Power Knopf) blieb beim BC2 das Radio solange an, bis jemand ausgestiegen ist.

2 tolle Features die ich streichen muss, oder kann man da was machen und ich bin nur zu blöd ?

Über Tipps würde ich mich freuen, denn das Convers will ich nicht missen  :love:

• Merkwürdig. Bei mir wird die eingestellte Tempomat Geschwindigkeit links angezeigt. Dort wird normalerweise das Auto dargestellt, bei aktiviertem Tempomat wird dort das Tempomatsymbol gezeigt und dann die eingestellte Geschwindigkeit darunter.

Das Radio bleibt beim auch an,wenn ich den Motor über den PowerKnopf ausschalte. Erst wenn eine Tür geöffnet wird, geht das Radio aus.

Also beides keine Nachteile des Convers+, bleibt nur die Frage wie Du dazu kommst, evtl noch ein Softwareupdate erfordereich?

• Jepp, sw update.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Puuuuh :D

Das erleichtert mich. also die 1412er Version macht es dann ja ?

Bin eh gerade dabei mit Conversmod etc.

Ich danke euch für die beruhigenden Worte und warte nun also geduldig auf den Mod  :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!