RDKS Sensore vor Einbau prüfen?

• So, leider ist es bei meinen Sensoren nicht wie bei jofel .
    Was draufsteht ist an ID auch drin. C..... (Jetzt sind die schon bei "C"!). ;(
    Werde wohl auf programmierbare schwenken müssen, z.B. "Orange SP201M programmierbar silber".
    Die haben ein Metallventil und mit bekannten Geräten lassen die sich nicht nur klonen, sondern einzeln die ID programmieren.
    Das zeigte das Gerät, welches ich mir ausleihen konnte nicht für alle Marken an.

:00000156: Wir sind über'n Berg, es geht bergab! Unser treuer Begleiter bisher in: D, A, CH, F, I , MC, L, B, NL, DK, S

• So, leider ist es bei meinen Sensoren nicht wie bei jofel .
    Was draufsteht ist an ID auch drin. C..... (Jetzt sind die schon bei "C"!). ;(
    Werde wohl auf programmierbare schwenken müssen, z.B. "Orange SP201M programmierbar silber".
    Die haben ein Metallventil und mit bekannten Geräten lassen die sich nicht nur klonen, sondern einzeln die ID programmieren.
    Das zeigte das Gerät, welches ich mir ausleihen konnte nicht für alle Marken an.

Oh, das ist schade...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!