Stecker Fahrerkopfairbag

• Hallo liebe Gemeinde.
    Ich fahre einen Mondeo Turnier, Bj 2010, 2L tdci
    Leider war mein Hund mit der letzten Fahrt zum Tierarzt nicht einverstanden und hat seine Wut am Auto ausgelassen.
    Er hat den Himmel beschädigt und den Stecker vom Kopfairbag auf der Fahrerseite abgerissen.
    Airbag und Kabel sind unbeschädigt, nur leider hat er die Kabel aus den Stecker gezogen.
    Meine Frage: kann mir jemand weiter helfen welches Kabel, wo hin muss oder ist es sogar egal.
    Andere Seite hat leider andere Farben, könnte mir da leider keine Hilfe holen.

Vielen Dank im Voraus

• Gleich vorraus die wuerd ich selbst nicht loeten... eigentlich duerfen se gar nicht repariert werden wegen den ggf. entstehenden Widerständen das mal zur Info die denke ich nicht ganz unwichtig ist hier am Rande
    :)

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Ich habe noch den Stecker und Ösen sind auch noch auf den Kabeln drauf. Sollte also eigentlich keine extra wiederstände auftreten.

• Sei mir nicht böse jetzt, wahrscheinlich würde ich es privat auch machen ... aber ich gebe Dir zu dieser Art Reparatur keine Tips in dem Fall.
    Kann ich einfach nicht machen mein inneres sagt da einfach Nein ;)

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!