Original Stahlfelgen 16 Zoll

• Moin Leute,

ich wollte mal fragen, wie die Felgendaten der originalen Ford 16 Zoll Stahlfelgen sind.

Habe zu meinem Mondeo einen Satz Stahlfelgen dazu bekommen (Winterbereifung), welche der Vorbesitzer gebraucht gekauft hat.

Nun wollte ich evtl Radzierblenden beim FFH bestellen, aber da steht ausdrücklich, die passen nur bei originalen Ford 16 zoll Stahlfelgen.

Habe mal die Werte von meinen hier: 16X61/2J ET50 KBA49604 (laut www Artec/Keskin?)

Wenn nun aber die Ford Stahlfelgen gleiche Werte haben, sollten doch die Radkappen auch passen oder ?

Schönen Start in die Woche euch allen !

• Ja, die passen.
    Die Größe Deiner Felgen schreibt man aber besser mit einem Leerzeichen zwischen der 6 und der 1: 16X6 1/2J ET50 (oder 16X6.5J ET50 ;-).

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• Ja, die passen.
    Die Größe Deiner Felgen schreibt man aber besser mit einem Leerzeichen zwischen der 6 und der 1: 16X6 1/2J ET50 (oder 16X6.5J ET50 ;-).

es steht genau so aber auf den Felgen ^^ ich habe einfach wie in der Schule damals abgeschrieben und dachte das passt schon :P

Dann werde ich mir mal Radzierblenden ausgucken :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!