LED TFLs flackern

• Hallo an alle ,

ich hab da so ein kleines Problemchen .
    Habe mir nun endlich die LED TFLs einbauen lassen in unseren Mondi 2,0 TDCI ,Baujahr 2011 .
    Die Schlitze dafür waren ja schon da mußte also nur noch die teile organisieren ...an der Stelle nochmals Danke an Ford_Olly für die Stecker und Klemmen .

Verbaut wurden :

http://www.ebay.de/itm/2521879117…K%3AMEBIDX%3AIT

http://www.ebay.de/itm/2319031593…K%3AMEBIDX%3AIT

Jetzt zu meinem problem . Die TFLs funktionieren soweit nur sobald sich das Abllendlicht zuschaltet fangen die die LEDs an zu flackern was ja auch nicht normal ist oder normal sein sollte . Das Spannungsplus wurde direkt an die Batterie angeschlossen ,das Spannungsminus an die Karosserie .

Hatte oder hat sonst noch jemand das Problem und evtl eine Idee wie ich das in Griff bekomme .

Danke
    Andy

• Die TFL werden doch sicher bei Einschalten des Abblendlichts gedimmt.
    Schalte da mal ein Relais dazwischen, so wie z.B. hier beschrieben

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• Danke für die Infos .

Habe mir die Beiträge mal angeschaut aber das hilft mir nicht weiter da ich ein totaler Fachidiot bin was das angeht :) .
    Kann ergo mit der Zeichnung nicht viel anfangen .
    Von daher bräuchte ich mal ein wenig Hilfe .

kann mir evtl jemand erklären wie und wo das relais verbaut wird ?

MFG
    Andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!