Verkehrsnachrichten in Polen

• Ich war die letzten zwei Wochen in Polen unterwegs. Dabei ist mir aufgefallen, dass dort keine Verkehrsnachrichten angezeigt werden. Auch wenn man sich alle Nachrichten anzeigen lassen will sind keine vorhanden. In Deutschland ist alles ok
    Beim MK5 von meinem Kollege funktionierte alles wie immer.
    Liegt hier ein Fehler vor, oder wird in Polen ein anderes System verwendet welches unser Mondeo nicht lesen kann?

• Doch das machen die auch,letztes Jahr war ich auch in Polen und mein Becker Navi hat TMC Meldungen angezeigt.
    Werde ende August auch wieder nach Polen fahren,da werde ich mal drauf achten ob es das MCA dann auch macht.

Gruß Jens

ACC, Blis , AHK, Standheizung , Business Paket2 , Bluetooth , Navi , Aux in und USB Anschluss

, PDC vorn und hinten, Rückfahrkamera ,18 Zoll LM in Y Design ,Key Free , Reifendruck Kontrollsystem ,
    Sitz Paket , Leder Alcantara ,Winter Paket ,Traveller Paket , Power Paket , Xenon

mit Abbiegelicht , 2 Zonen Klima ,Nebelscheinwerfer,Dension +U DAB+ Radio.
    Taunus 1 BJ. 1972 2l OHC und EFI volldolllol

• Dann mal kurz HIER schauen.
    Der Dienst ist nach Einführung des FL/MCA gestartet worden und eben nicht so wirklich kostenfrei.

Zitat

1 Der Service ist gebührenfrei für den Nutzer; der Autohersteller zahlt eine einmalige Lizenzgebühr.

Das wird Ford dann sicher nicht nachträglich getan haben. Deswegen kein TMC in Polen!
    Falls für die Geräte im MK5 die Lizensierung erfolgte, bezahlt das der Kunde eben beim Kauf. 8)

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!