Chiptuning bei meinen 2.0 Diesel

• Noch nicht gemacht bisher aber technisch dazu in der Lage und das Wissen, weiss ich, eo ich es her bekomme. :D

• geht sowas auch für meinen "alten" Motor? ;)

• Angeblich soll das, sofern due Euro 4 hast, gehen. Mache ich aber nicht. Das sollen andere versuchen. Keinen Bock en Auto lahm zu legen :S
    #knowyourlimits

• Angeblich soll das, sofern due Euro 4 hast, gehen. Mache ich aber nicht. Das sollen andere versuchen. Keinen Bock en Auto lahm zu legen :S
    #knowyourlimits

okay dann lass ich die Finger davon

• spike Könntest du meinen SCTi auf 240 PS bringen und wäre das für das Powershift OK?

Ich gebe immer 100%. Außer beim Blutspenden.

• Geht. 203 auf 240PS unterscheiden sich beim Antriebsstrang nur durch den "Resonator" für mehr Sound im Innenraum. Motor, Getriebe und alle sonstigen Anbauteile sind identisch.

Einmal editiert, zuletzt von Spike1985 (22. Juli 2016 um 13:23)

• Ist das aufwendig?
    Spiele mit dem Gedanken mal in Richtung Wesel zu fahren...

• EcoBoost habe ich noch nicht gemacht aber der Vorgang ist mir grundsätzlich geläufig, plus ich habe per TeamViewer einen guten "Lehrer" an der Hand.
    Dürfte ein Klacks sein. SBL, Kennfeld von nem Spender (kommt der "Lehrer" dran) und löppt.

• Hast 'ne PN

• Hi Spike,

bist nicht zufällig mal in Richtung Aachen unterwegs?

Wie lange dauert das mit der Änderung?

• Hat das Upgrade geklappt?

Jemand aus der Region Schweiz oder DE-Freiburg bekannt, der das Upgrade von 203 auf 240 PS machen könnte?
    Ansonsten könnte ich vom 07.10.-09.10. in Köln sein, falls sich da was anbietet ;)

• Nujoa, pro Weg gute 100 KM.
    Und am Anreisetag hab ich bereits 500 km hinter mir :(

Aber hat das Update auf 240 PS denn Problemlos geklappt?

• Komm Spike! Warst doch schonmal in Kerpen dafür! Dann komm ich noch dazu, dann lohnt es sich für Dich! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!