Kleine Preisanpassungen im Bereich ZMS und Kupplungssatz

• Moin,

ich habe heute mal wieder jemanden nen kompletten Kupplungssatz mit ZMS für einen S-Max ausgerechnet und dabei festgestellt das es kleinere Preiskorrekturen gab nach unten hin... denn ich komme auf eine Gesamtsumme von "nur" noch 1.650,-€
    ich habe nur bei dem Kupplungssatz ( inkl. Nehmerzylinder ) 10% Rabatt drauf...

denke ist ja für den ein oder anderen auch ganz interessant zu Wissen das die Fordpreise da stabil sind für den 2.0TDCI Motor

Angebot 2.0TDCI.pdf

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Habe Mal Angebote machen lassen im Odenwälder Raum.

Nach 190.000 Tkm merk ich schon dass beim anfahren mehr Gas gegeben wird.

Freundlichen wollen ohne ZMS 1450€. :whistling:
    Wenn der ZMS auch nötig sein sollte 380€ mehr! :wacko:
    Dann würde bestimmt noch Zusätzlich was nicht stimmen usw bis man 2000€ weniger hat!!!

Unabhängige beginnen bei 1350€ bis 1650€ mit allem drum und dran! Inkl ein Jahr mobilitâts Garantie....

Ist schon der Hammer. Ich nehme den für 1350€ :thumbup:
    Wollte nur so mal loswerden.

• Also den Unterschied zwischen FFH (1830,-) zu 1650,- finde ich jetzt nicht gigantisch groß...

• Zumindest würde ich immer das ZMS mit machen lassen bei der Laufleistung....aber natürlich auch an der Stelle, wo es 1350 kostet, wenn ich den , was Vertrauen etc. angeht, einschätzen kann...

• Beim freien kommen sicherlich nicht alle Schrauben neu die müssen weil die das gar nicht Wissen dies hab ich nun schon oft genug erlebt ... da stehen dann 3 Schrauben auf der Rechnung und man fragt sich wo der Rest ist.

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!