Koni Stossdämpfer mit H & R 40mm oder Eibach 45/35 mm ?

• Nabend Gemeinde,

ich habe beide Varianten zur Verfügung, bin jetzt am überlegen welche der beiden Kombinationen rein optisch besser aussieht.
    Über die Härte brauch nicht diskutiert werden, da ich die Koni's bereits im alten Mondeo gefahren habe.

Schonmal Danke im vorraus.

Gruß

• Hi Markus,
    Ich denke mal, die Keilform kommt optisch besser rüber, also 45/35; weiter umgehste so die Gefahr des verm. "Hängearsches" beim Mondeo :thumbup:

• Hi Markus,
    Ich denke mal, die Keilform kommt optisch besser rüber, also 45/35; weiter umgehste so die Gefahr des verm. "Hängearsches" beim Mondeo :thumbup:

Sehe ich genau so.

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Erstmal danke für die beiden Meinungen.
    Haben mich im übrigen bestätigt und deswegen kommen jetzt zu den Federn die ich ja bereits zum verkauf anbiete noch die Dämpfer (4 Stück ) von Koni dazu.

Gruß

• Kann dir nach Wechsel 100% zu dem Eibach Sport Line 45/35mm raten. Fahrkomfortund Sportlichkeit und Aussehen stimmt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!