Guten Morgen,
ich fahre einen MK4 Bj. 06, FLH, 2.5 und suche einen Diffusor, der zum einen auch mit einer AHK kompatibel ist und für die Sensoren der Einparkhilfe geeignet ist. Leider finde ich fast nur welche für den Kombi oder wenn´s denn mal für ein FLH ist, ist es ab 2010.
Wer kann helfen?
Danke
...und ja! Bj. 06 stimmt und ist mit 07 gleichzusetzten.
Diffusor gesucht
-
Connor -
28. August 2016 um 10:50 -
Erledigt
-
-
Hast das gleiche Problem wie ich mit meinen Schrägheck. Gibt die Diffuser leider nicht einzeln für das Modell und wenn dann nur komplette stossstange was ich bis jetzt gefunden hatte. [Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/wcf/images/smilies/thumbdown.png]
-
MS Design hat doch was... Oder? Mai.Ki hat den für die Stufe.
-
Jup, hab den ms design Ansatz , müsste mit ahk kompatibel sein da der ansatz nicht wirklich tiefer kommt als orginal.
-
Wenn ich nach MS design google, finde ich eine Firma aus Österreich. Auf der Seite finde ich gar keine Produkte!??!?
Kann mir bitte jmd einen Link nennen, wo ich dann den Diffusor finde?
Danke
-
Go4IT
3. Juni 2025 um 16:37 Hat das Thema aus dem Forum Karosserie (Einsortieren) nach Front- & Heckstoßstange verschoben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!