Richtiger Farbcode

• Hallo, ich wieder.

Ich Habe auf meinem Typenschild unter Punkt 3 den Farbcode "G6" stehen.

Laut dieser Liste http://de.nexaautocolor.com/media/215333/1…01_bis_2011.pdf

wäre das die Lacknummer: 2851 Panther Black
    allerdings steht da in der Spalte "Finish" Pearl, aber ich habe in der Zulassungsb. T1 Pather Black Metallic stehen.

Welche ist da jetz die Nummer welche ich meinem Lackierer mitteilen muss? und was hat die "6" beim Fargcode zu sagen?

Mein Typenschild
    http://www2.pic-upload.de/img/31868887/I…1009_125333.jpg

• Gar keine Nummer würde ich mitteilen. Der Lackierer soll sich das anschauen und danach anrühren. Und die Farbe bei Ford heißt Panterschwarzmetallic.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Bei google unter JAYC sagt er dir auch Ford Pantherschwarzmetalic !
    Aber mach das mal so wie Ossi es gesagt hat, sonst fällt die Lackierung auf ! Ist ja schliesslich kein Neuwagen mehr !

• Das hier ist der richtige Farbcode : JAYCWWA

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Ich kaufe die Neuteile aber bereits lackiert online, daher muss er den Farbcode wissen.
    Ist für mich günstiger.

• Sehr schlecht was du da machst. Teile sollten vor dem lackieren verbaut werden, um zu schauen ob sie passen. Dann ab zum Lackierer und Farbe ermitteln.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• hast ihn doch nun jetzt

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!