Navi Updaten ?

• Hallo
    Ich habe einen gebrauchten Mondeo mit einem Travel Pilot FX.
    Meine Firmware lautet
    AW Main 0636-080814
    AW Navi N0967_6.4C1822
    Das Navi hat kein Touchscreen.
    Erstzulassung war 2009 es sind aber Strassen im Navi die es damals nicht gab.
    Meine Frage
    Bei welcher Firmware sind wir jetzt?
    Lohnt sich ein Update?

• Du kannst entweder die Firmeware updaten oder dir eine neue NaviCD kaufen. Das sind zwei paar Schuhe. Geräteupdate oder Kartenupdate. Gibt's aber hier einen laaaangen Thread dazu.
    Und du schreibst " Es sind Straßen im Navi die es damals nicht gab" muß ich das verstehen? Ist es eher nicht andersrum.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ossi
    er will damit sagen, dass sein Navi nicht mehr im Auslieferzustand ist, sondern schon ein Update zu haben scheint, er weiß aber nicht wie aktuell das vorhandene ist.

• Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Erstzulassung war 2009 es sind aber Strassen im Navi die es damals nicht gab.

Die Navi-Software ist ja auch schon aktualisiert.

Bei welcher Firmware sind wir jetzt?
    Lohnt sich ein Update?

Da ist wie es aussieht sozusagen noch die originale, also noch die allererste drauf. Update lohnt sich auf jeden Fall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!