Ford Mondeo 19" Y-Speichenfelgen mit Reifen

• Hallo zusammen,

ich möchte gerne meine Originalfelgen verkaufen. Diese habe ich mir für diesen Sommer inkl. Reifen neu gekauft.

Was kann man dafür noch verlangen? Reifen und Felgen sond tadellos!

Mit freundlichen Grüßen

• Versteh ich jetzt nicht. Warum willst du nagelneue Felgen und Reifen wieder verkaufen?

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Wenn Du sie neu gekauft hast und sie unbenutzt sind dann kannst Du dafür den Neupreis verlangen.
    Eigentlich komische, Frage bei Neuware, was kann ich dafür "noch" verlangen.

• Also ich lese da raus das sie neu gekauft, dieses jahr gefahren aber eben noch ohne kratzer und guten profil sind. in dem fall wären 70% oder so ein fairer preis.

• Die Angabe, tadelloser Zustand, sind etwas spärlich, er wird sie wohl diesen Sommer gefahren haben.

Gruß Kalle

• Wenn Du sie neu gekauft hast und sie unbenutzt sind dann kannst Du dafür den Neupreis verlangen.

Kann er nicht , 19%mwst müssen runter!!!

Auch dann wird diese nicht los, der Markt für Felgen aus Privatbesitz ist nahezu Tod!

• Also ich lese da raus das sie neu gekauft, dieses jahr gefahren aber eben noch ohne kratzer und guten profil sind. in dem fall wären 70% oder so ein fairer preis.

Richtig!

Du würdest also einen Satz Reifen privat für das gleiche Geld kaufen, wie beim Händler?
    Abgefahren!

Was ne Preisfeststellung angeht, würde ich mich einfach am Markt orientieren.
    Guck doch mal in der Bucht, was deine Felgen (um welche handelt es sich eigentlich genau?) und was deine Reifen (um welche handelt es sich eigentlich genau?) neu, bzw gut gebraucht kosten und rechne es dir fair zusammen.

• Neuware ist Neuware, also würde ich sicher mit dem Preis VB einsteigen den ich bezahlt habe.
    Was dabei raus kommt ist dann natürlich drunter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!