Erfahrungen über Lambda Öl Primer/Extra/Tank Diesel

• Moin zusammen,

hat jemand schon Erfahrungen mit diesen Produkten gesammelt?

http://www.lambda-motor.de/

Klingt alles sehr logisch beschrieben und hört sich auch plausibel an.

Kann im Netz halt nicht so viele Rezensionen finden.

Mit freundlichen Grüßen

• Halte ich für Mumpitz. Wenn Freigaben erfolgt sind, warum werden die dann nicht veröffentlicht?

• is nich wirklich neu, sowas gabs vor Jahren schon im Teleshop Kanal und weiß jetzt nich genau, aber Liquid Molli oder Mobil Oil hat sowas auch schon lange im Angebot.

Auch hier bin ich der Meinung ab und an mal Ultimate(egal ob Diesel /Benzin) tanken, hat den gleichen Effekt!!

• Halte ich für Mumpitz. Wenn Freigaben erfolgt sind, warum werden die dann nicht veröffentlicht?

Wird bei VW seit 10 Jahren mit VW Nummer geführt.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Die wollen halt auch Leute abzocken.

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Die "Super" Kraftstoffe haben ja auch eine Genehmigung und sind getestet.
    Trotzdem ist mehrfach nachgewiesen, das ein Standardmotor mehr als 98oktan gar nicht effektiv verarbeiten kann.
    Es ist zwar nicht schädlich...aber der Nutzen ist nur subjektiv.
    Habe letztens mal Future Diesel getankt...er lief subjektiv besser...aber der Mehrpreis lohnte sich nicht.

• Wie immer nur abzocke, die wollen auch nur unser Geld. s. Persil oder Ariel, die Wäsche wird immer weißer, normalerweise müsste nach dem Waschen die Waschmaschine leer sein.

Gruß Kalle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!