Fehler "Beleuchtung gestört" nach Wechsel Kurvenlicht-SW gegen normale Halogen

• LED hab ich mir beim MK5 angeschaut, ist schon eine sehr geile Sache.

Aber noch auf Xenon um zu rüsten ist mir der Kostenaufwand nicht wert.
    Beim Material werde ich so bei 1300 Liegen + Einbau (Eigenregie) und Eintragungen beim TüV

Mein Frauchen würde mir den Kopf abreißen wenn ich es nur aussprechen würde 8|

• Also ich bin mit der Ausleuchtung meiner Halogenscheinwerfer absolut zufrieden. Und statt Kurvenlicht kann ich ja auch die Nebler zuschalten :D

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Nö, kannst du nicht, und als abbiegelicht eignen die sich auch nicht.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• LED hab ich mir beim MK5 angeschaut, ist schon eine sehr geile Sache.

Aber noch auf Xenon um zu rüsten ist mir der Kostenaufwand nicht wert.
    Beim Material werde ich so bei 1300 Liegen + Einbau (Eigenregie) und Eintragungen beim TüV

Mein Frauchen würde mir den Kopf abreißen wenn ich es nur aussprechen würde 8|

LED beim MK5 macht abends schon Spaß! Aber leider ist das LED Aufblendlicht nicht der bringer. Abblendlicht ist leicht besser als die Xenons des MK4! Haben beide Autos da! Beim Abbiegen und Rangieren im dunklen ist das Abbiegelicht des MK4 sinnvoller. Dafür in der schnellen Kurve sinnfrei. Beim MK5 genau andersrum! Am besten wäre LED + Xenon Aufblend, adaptiv mitlenkend und Abbiegelicht :)

• Nö, kannst du nicht

Spielverderber. Trotzdem wechsle ich meine Scheinis nicht :D

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!