Aufnahmepunkte für Unterstellböcke neben den Wagenheberaufnahmen der Schwellerfalz

• Hallo,

rein Informativ und aus Neugier (habe in der Suchfunktion nix genaues gefunden).

Im MK1 waren in der BA die Aufnahmen für den Wagenheber/ Bühne und für Unterstellböcke gekennzeichnet. So konnte man den Wagen mit Böcken sichern, wenn man mal was drunter geguckt hat oder mal ne Koppelstange oder Bremse wechselt.

Wo kann man beim MK4 bedenkenlos neben dem Wagenheber einen Bock (vorne oder hinten) unterstellen, ohne was am Unterboden oder Achsaufnahmen zu beschädigen?

• So etwas gibt's nicht bei dem ganzen Plastikgetöns da unten. Die meißten habe ja diesen Klotz mit Schlitz für den Heber. Ich setze am Dreieckslenker und hinten unter dem Dämpfer an. Aber ist dort schon ein paar mal abgerutscht.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ja der Ort ist Mist Ossi ... da nimm lieber nen anderen Ort

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Ich weiß. Früher gab es mal markierte Punkte und das half schon.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ok und danke. Da kenne ich jetzt wenigstens 2 Punkte wo man was unterstellen kann. Das gesamte Gewicht auf der Falz ruhen lassen will ich später auch nicht.

Wenn es noch besser geeignette Punkte geben sollten dann nur raus damit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!