Mehr Sound rausholen ; Subwoofer nachrüsten (?)

• Hallo Jungs und Mädels,
    Ich habe das Soundsystem mit MCA ohne Verstärker und Sub drin, also nicht-Premium.

Bin grundsätzlich mit der Leistung der Musikanlage zufrieden.
    Aber einen Versteckten Subwoofer und/oder ein paar andere gute Lautsprecher würden mir sicherlich viel Spaß bereiten.

Jetzt stellt sich die Frage, welche Möglichkeiten des Nachrüstens bzw. Aufrüstens gibt es in meinem Fall?

Gibt es irgendwelche Lautsprecher die Plug&Play passen und den Klang merklich verbessern?
    Natürlich würde in diesem Zuge auch jede Tür ordentlich gedämmt werden.

Hinzu würde ich gern einen Subwoofer z.b. in die Reserveradmulde (Notrad) montieren oder in die Seitenverkleidung in den Kofferraum.
    Das muss allerdings unsichtbar sein.
    Den Kofferraum sollte er nicht verkleinern, darauf habe ich keinen Bock.

Jemand gute Ideen ?!

• Ja! Unser Forum hat da sich schon einmal Gedanken gemacht und niedergeschrieben. Zu finden über die Suchfunktion. Lautsprecher, Subs, Verstärker, Dämmen usw

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• hatte einen direkt unter dem Beifahrersitz, hat super gereicht und kein Platz weggenommen.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!