8000k xenon

• Moin, kennt jemand die Grundlage , warum 8000k xenon d1s ohne E Prüfzeichen haben und bei d2s mit?

Einmal editiert, zuletzt von eMKa425TMicha (26. Dezember 2016 um 10:36)

• Verdient wäre, wenn keins davon ein PZ bekäme, die Dinger sind gemeingefährlich.....blenden und man sieht nix als Fahrer.

Woher weisst Du denn, dass die PZ so sind wie sie sind? Poste mal nen Link....

• 8000K Respekt
    Bei Regen und Dunkelheit ein Blindflug :burnrubber0:

• 8000K Respekt
    Bei Regen und Dunkelheit ein Blindflug :burnrubber0:

Im mk3 war das alles in bester Ordnung , Sicht war nicht schlechter als mit den original 4300k!

Aber darum geht es nicht!

• Das erzähl dem Weihnachtsmann, das ist erwiesen, dass die Dinger gemeingefährlich sind und man damit bei Nässe definitiv blindfliegt.

Aber ist mal wieder wie so oft:

[Blockierte Grafik: https://i.ytimg.com/vi/upRwi9eFnkc/hqdefault.jpg]

...ist wichtiger als die Sicherheit.

• Arthur, wenn du nichts zum Thema hast, dass hier die Frage beantworten kann, dann heul mir nicht die Ohren voll!

• Ich hab nichts, was die die Frage beantwortet. Aber heulen seh ich mich auch nicht.....

• Also wie soll Dir das hier einer beantworten können der nicht im Prüfamt sitzt ? aber mal so als Idee wieso fragst nicht einfach mal beim Amt nach die das prüft und bei div. Lampenherstellern mal eine E-Mail hin ??? so bekommst Du vielleicht eine konkrete Antwort wieso und weshalb.

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• hätte ja seien können, dass jemand mal was darüber gelesen hat.......oder....oder...oder

Hier sind ja recht viele "Experten" unterwegs! :thumbup:

• Ist schon ne Weile alt der Thread. Aber über 6400k müsste es sein, sind Xenon-Brenner nicht zugelassen. Die eBay Links sind von chinesischer müllware. E-Zeichen ist gefälscht, Blendet und man sieht trotzdem nix.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!