gleich 2 Problem2....Standheizung,USB Anschluss

• Nachdem es kälter wurde, habe ich meine Standheizung zwar programmiert, aber mehr als der Lüfter sprang nicht an.

welcher Lüfter, der von der Standheizung (Brennluftgebläse) oder der von der Heizung/Klima? In beiden Fällen hatte die SH ein Problem. Wenn das Brennluftgebläse lief hat die SH den Startbefehl bekommen. Das Gebläse im Innenraum wird von der SH erst bei erreichen von ca 35°C Wassertemperatur zugeschaltet. Ist schon seltsam.
    Ich hab bei mir den Zuheizer mal rausgenommen, mal sehen ob die SH morgen früh heizt.

Mein Verbrauch 677593_3.png

• War heute mal hier beim Freundlichen Ford Händler. ....leider ohne Erfolg.Personalmangel usw wollte mir nen Termin für nächste Woche geben. Aber da ich ab morgen an der Nordsee bin für ne Woche hatte sich das erledigt.....nicht mal auslesen oder so wollte er,geschweige denn hat er sich nicht einmal angeschaut.

Trotzdem Erstmal ein recht herzliches Dankeschön für die ganzen Tipps. Dann werde ich jetz erstmal den Rest des Abends damit verbringen die Musik vom USB stick aufs Handy zu ziehen ...... :S

• ....leider ohne Erfolg.Personalmangel usw

ist natürlich nicht so schön für Dich, aber zwischen Weihnachten und Neujahr ist in vielen Werkstätten nur Notbesetzung.

Mein Verbrauch 677593_3.png

• kannst ja durch Hamburg fahren :D

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Wünsche euch allen ein frohes neues jahr..bin zurück aus dem kurzurlaub und wollte euch nur kurz mitteilen das der usb anschluss jetz funzt.... :D
    hab sämtliche Sticks die ich besitze formatiert so wie hier beschrieben und siehe da einer von 5 funktioniert dann endlich.mit der standheizung werde ich dann jetzt mal nen Termin bei unserem Ford Händler machen......bin jetzt knapp 900 Kilometer damit gefahren und muss echt sagen super Wagen .Voll beladen mit 4 Mann ,Hund und Gepäck usw.da kommt auch noch was wenn man mal bei 190 reinlatscht gegenüber meinem alten wagen passat 170 Diesel.Auch der Fahrkomfort und die GeräuschKulisse sind echt Spitze. volldolllol

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!