Frage zu A-Sure Radio Model: AS-K9FFS

• Guten Abend Leute,

Und zwar bekam ich dieses Radio geschenkt:

http://www.ebay.de/itm/1920352329…K%3AMEBIDX%3AIT
    Vorm Einbau wollte ich eben noch fragen, da laut Anleitung ja nichts beschrieben wird. Wozu der DIP-Schalter da ist? Ob man was umstellen muss?

Hat das Ding einen internen Mikrofon? Die zwei Löcher die oben liegen sind nicht gekennzeichnet. Lenkradsteuerung müsste funktionieren, gibts noch was zu beachten?

Vielen Dank!

• Es wird purer Zufall sein, wenn hier jemand das Teil genauer kennt. ;)
    Zum Einbau kann sicher geholfen werden.
    Aber die Gerätefunktionen? Da mußt Du schon die Geräteanleitung zu Rate ziehen.

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Hat das Ding einen internen Mikrofon? Die zwei Löcher die oben liegen sind nicht gekennzeichnet. Lenkradsteuerung müsste funktionieren, gibts noch was zu beachten?

Im linken Loch ist normalerweise ein integriertes Mikro für die FSE drin, im rechten sollte sich ein Reset-Taster befinden. Steht da gar nichts in der Anleitung drüber?
    Zu beachten wäre zB der Hinweis dass das Radio das Convers+ (falls vorhanden) nicht unterstützt.

Wozu der DIP-Schalter da ist? Ob man was umstellen muss?

Die Schalter regeln die Can-Bus Signalübertragung. Es kommt darauf an ob du Zubehör wie zB eine Rückfahrkamera usw. anschließen willst. Je nachdem ob das jeweilige Zubehörteil angeschlossen ist oder nicht sind die Schalter in die entsprechende Stellung zu schieben. Welcher Schalter für welches Signal ist das gilt halt noch rauszufinden, notfalls über den Support von A-Sure.

Einmal editiert, zuletzt von Dermon4 (4. Januar 2017 um 00:08)

• Alles hat funktioniert. Vielen Dank euch!

Kann man auch das interne Aux Anschluss verwenden? Wenn ja wie?

• Du meinst den AUX-Anschluß im Handschuhfach? Leider nein, da dieser fest in den Kabelbaum des Mondeos eingebunden ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!