Hat auch die ware bekommen, was willst Du da noch absichern?
War schon sehr merkwürdig das der verkäufer 2 karte geschickt hat ohne probleme zu machen
Navi aktualisieren
-
Bernd82 -
26. Januar 2017 um 07:28 -
Erledigt
-
-
Bin gerade mit dem verkäufer in Kontakt...
Er bemüht sich um Ersatz. Na da bin ich mal gespannt...Ein Kartenwechsel zur alten und zurück hat nix gebracht
-
Könnte mir halt auch gut vorstellen, dass sie Sektor für Sektor gecloned wurden. Inklusive Seriennummer und Hardware-IDs
Naja wenn es gut gemacht wurde, tut es ja der Qualität keinen Abbruch. -
Der Verkäufer kümmert sich sehr !
Morgen weiß ich mehr...
Gebe euch dann bescheid ! -
Guter verkäufer, soll nächstes mal besser kopieren
-
Möglicherweise ja
Er schickt mir morgen früh ne Ersatzkarte zu. Die soll aber ne 2017 er Version sein -
Hallo,
Ich kaufte es bei ebay ein paar Tagen eine aktualisierte GPS-Position zu MCA auf meinem Mondeo 2011.
Die SD-Karte sollte Osteuropa + Türkei im Jahr 2017 sein.
Während der Installation, sagte ich:
Komponente: Installierte Version: SD Version:
Software navi 10.05.11.19 12.07.18.19
Senior Software 10.05.11.19 12.07.18.19Wie man sicher sein, dass die Version 12.07.18.19 auch im Jahr 2017?
-
Was ist das Problem? Gerätesoftware aktualisieren? Hier > Service Pack 2015 /Service Pack 2013 SD Navigation & Update Ford DVD Navigation 5.3 & FX 4.1 sowie Bluetooth Update
-
Funktioniert denn die SD-Card 2017 einwandfrei? Wenn ja, ist alles OK. Das SP 2015 musst du nicht unbedingt installieren, wenn das Navi sonst keine Probleme macht.
-
Das ist die Software für die Karten , oder ?
Oder muss man das Gerät aktualisieren ?
Blicks grad nidde
-
Ja, richtig, die Kartenversion bzw die SW darauf. Und das Gerät muss nicht in jedem Fall aktualisiert werden. Die Karten haben damit nichts zu tun.
Der TE ist sich anscheinend nicht sicher ob das in seinem Post die aktuellsten Softwareversionen sind. Wenn es eine originale 2017er SD ist dann sind sie es. -
Vielen Dank für Ihre Antworten. Es ist nicht einfach mit Google Translate , da beide Sätze nicht umfassend sind.
Die Karte, die ich gekauft ist eine Kopie, es zeigt, dass dies nicht ein Original ist. Der Verkäufer sagt, das ist eine 2017-Karte Ich mag würde wissen, wie sicher zu sein, dass es eine Abbildung von 2017 und nicht ein weiteres Jahr?
Denn es eine Straße in der Nähe meiner Arbeit einschließlich limitierend zeigt h 110km / noch im Juli 2016 und GPS mit diesem Update zu 90 km / h von 110 km / h erhöht.
Deshalb habe ich einen Zweifel haben.
-
Ich weiß nicht, ob ich in Englisch Forum schreiben. Ich bin nicht zweisprachig, aber es wäre einfacher, weil ich ein wenig Englisch sprechen.
-
You can check the Software-Versions like so:
Put the SD-Card into the Cardreader on your PC. Open the Folder named "cryptnav". There you can see a Folder named "info", open it and you can see the needed Data. -
You can check the Software-Versions like so:
Put the SD-Card into the Cardreader on your PC. Open the Folder named "cryptnav". There you can see a Folder named "info", open it and you can see the needed Data.
Yes I had already looked at :this file. Here's what it displays :Product Name: SD Touchscreen Navigation Western Europe + Turkey (V7)
Worm: sd2-FORD-HS-MCA_H_WesternEurope v1
Bosch Part Number: -
Ford Part Number: -But since it's just a text file and my SD card is a copy, it's easy to change that kind of data.
That's why I'm looking for something more reliable to confirm the cartography version.
-
MCA_H_WesternEurope v1 - 2011 map !!!
-
MCA_H_WesternEurope v1 - 2011 map !!!
That's what i think! But ???? :
Product Name: SD Touchscreen Navigation Western Europe + Turkey (V7)
-
In your Post above the Part Number is missing, can you tell us? For Comparison please see here, it's another Reading Result from another User who bought the 2016 (V6) SD Card.
Product Name: SD Touchscreen Navigation Western Europe+ Turkey (V6)
Worm: sd2-FORD-HS-MCA_G_WesternEurope v1
Bosch Part Number: 7612105490
Ford Part Number: BS7T-19H...... -
In your Post above the Part Number is missing, can you tell us? For Comparison please see here, it's another Reading Result from another User who bought the 2016 (V6) SD Card.
Yes indeed the part number bosch and ford aren't shown in my sd card!
It's just replaced by "-"
I don't know why it's like this, only that my card is a copy. -
But there should be Numbers, that is not normal.
Can you return the card and buy one from another Seller? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!