7. Mondeo MK4-Treffen Kelbra 13.07. - 16.07.2017

• Hier wird es keine Liste geben ! dafür mache ich eine Anmeldeseite mit Paypal Link vorher und etwas zum ankreuzen da ich das etwas anders mache, dazu schreibe ich aber noch was.
    Veranstalter bin ich für Kelbra dieses Jahr, gebucht habe ich schon den Platz

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Machen das nicht mehr die Lausitzer Ford-Wölfe bzw der Alex (DaPlaya9971) als Organisatoren?

EDIT: 'Tschuldigung, da stehts ja :D

Veranstalter bin ich für Kelbra dieses Jahr, gebucht habe ich schon den Platz

2 Mal editiert, zuletzt von Dermon4 (31. Januar 2017 um 23:34)

• Werde wohl auch Teilnehmen. Mal gucken ob der Urlaub genehmigt wird. Habe aber schon gesehen, dass das Hotel Barbossa ausgebucht ist....

• Meine Schuld fie (Zumindest bei den Einzelzimmern)

Lieben Gruß
    Sammy

:stick:

• Na dann Schreibsel mal was Marc. Ich fand das vor Ort Zahlen eigentlich immer ganz gut da ich meist nur Stunden vorher weiß ob ich überhaupt kann und wie lange.
    Aber PayPal könnte man ja auch Vorort Zahlen.

• Ich habe nicht gesagt das Paypal die einzige Möglichkeit ist oder Bedingung ... man muss schon richtig lesen ... ich will nur keine Anmeldung mehr über das Forum.
    Und zusätzlich die Möglichkeit der Bezahlung schaffen.

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Cool war deine Idee mit dem CheckPoint bei der Einfahrt. Zahlt jeder gleich am Anfang alles und gut ist.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Cool war deine Idee mit dem CheckPoint bei der Einfahrt. Zahlt jeder gleich am Anfang alles und gut ist.

Und wer nicht zahlt, Bekommt n "Kuckuck" 50x50cm auf die Windschutzscheibe ;)

• Werde wohl auch Teilnehmen. Mal gucken ob der Urlaub genehmigt wird. Habe aber schon gesehen, dass das Hotel Barbossa ausgebucht ist....

Wir haben auch gleich nach Kelbra 2016 im Hotel Barbarossa gebucht!!!
    Das muss man schnell sein!!!

• Hab Ende Januar gebucht
    ALBIG - Alte Mühle ist noch frei. Ist auch sehr nah

Mir ist gerade aufgefallen, dass man von Tühringen nach Sachsen-Anhalt und umgekehrt hüpfen kann hmm

Lieben Gruß
    Sammy

• es gibt doch genügend Alternativen in der näheren Umgebung. Wir waren letztes Jahr im Sachsenhof, ca. 2 km vom See entfernt. Dort war es auch spitze.

• Urlaubsantrag immer noch nicht bearbeitet -.-
    So kann man doch nicht planen......

Und mit Thoralf werde ich nicht zusammen in seinem Zeltchen verschwinden.

• Ich gebe hier auch nochmal bekannt das in meinem Bungalow mit Küche, Dusche und WC Betten frei sind.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ich weiß leider nicht was Marc vorhat, aber eine Art Managemant zur freien Bettverteilung wäre eventuell hilfreich ^^

Lieben Gruß
    Sammy

• Ich gebe hier auch nochmal bekannt das in meinem Bungalow mit Küche, Dusche und WC Betten frei sind.

Danke Ossi, habe ja aber noch Zeit mir was zu suchen. Spiele mit den Gedanken mir sonst Schlaf Fass zu mieten, das langt vollkommen aus.

• Schade passt Termin technischen leider nicht bei mir würde sonst als Tagesgast mal vorbeikommen

• Da sollen soviel wie möglich hinkommen. Besser geht's immer. 2014 waren wir glaube ich um die 20 und 2015,war der Knaller mit über 40 Fahrzeugen. Vielleicht kommen wir mal auf 100 :thumbup:

Soviele werden es dann 2018, Ossi 8) Wenn man deine Statistik zugrunde legt (nach der es ja dann 2016 61 Mondeos waren, immer ca. 20 mehr pro Jahr) dann müssten es demnach dieses Jahr ja erstmal ca. 80 werden :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!