7. Mondeo MK4-Treffen Kelbra 13.07. - 16.07.2017

  • Mondeo MK4-Treffen 2017 in Kelbra vom 13.-16.07.2017
    Keine 5 1/2 Monate mehr bis zum Treffen in Kelbra 2017 und es ist bis jetzt noch gar kein Thema hier. Was ist denn da los? ?(:D
    Letztes Mal wurden die Laberecke und die Teilnehmerliste schon 7 Monate vorher von Alex eröffnet. :D

  • Der Kalender fehlt :(


    Aber ich hab mal vorsorglich ein Zimmer im Barbarossa Hotel blockiert :D

  • An den hab ich jetzt gar nicht gedacht, wollte nur mal fragen weil das bisher noch gar kein Thema hier war.
    PS: Das Forum ist auch ohne den Kalender gut gelungen :D

  • Ich trau mich ja garnicht. Sonst heißt es wieder Postingzähler hochsetzen. Ist ja alles gebucht, Frau hat keine Lust, Tochter kommt mit und der Ösi schaut auch bestimmt wieder rein. Geil ist das es 3 Tage ist und nicht ins Gehege mit dieser Lovesee kommt.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Na ja Ossi, genaugenommen sinds ja sogar 4 Tage, von Donnerstags bis Sonntags.
    Und vergiss diesen Postingzähler oder wie das Ding heißt :lolschild:

  • Da der Platz ja verlegt wurde von der Grillhütte weg mal die frage.


    Zelten am Auto geht auch wieder ohne vorab Reservierung?

  • Hats nicht geheißen dass es dieses Jahr wieder wie gehabt vorne an der Grillhütte stattfindet? Wurde es nicht auch deswegen früher angesetzt weil kurz danach das von Ossi schon angesprochene Event stattfindet? Eben damit das MK4-Treffen davor stattfindet?

  • Genau so ist es. Mir ist nix anderes bekannt. Schön an der Grillhütte mit uns allen alleine. Grund war voriges Jahr die nicht freigegebenen Flächen an der Hütte und am Freibad wegen der vorangegangenen Seelovefestival. Da haben die Affen Glasflaschen erlaubt und so sah es auch aus danach misslelauncher

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Definitiv wieder mit dabei, sowie das Zelt ;) Ich liebe Biwak assaultrifle
    Muss nur sehen ob`s mit Arbeitgeber klappt, ansonsten anreise am Freitag!!


    Grüße

  • Also ich bringe garantiert meinen Arbeitgeber nicht mit :thumbup:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Ich muss gucken, ob ich frei bekomme. Morgen starte ich im neuen Job und hab bei Bewerbung schon 2 andere Termine eingereicht...

  • Neuer Job? Nix KiaFordVerkäufer mehr?

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Nö. Back to the roots. Betten, Matratzen, Lattenroste.
    Zu viel Auto im Leben ist auch nicht gut.
    Kann ich endlich privat und beruflich wieder trennen. :thumbup:

  • Kann ich endlich privat und beruflich wieder trennen.


    Schläfst Du dann nicht mehr? :huh:

    Gruß aus Erfurt


    Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

  • Kannst du eben nicht! Wie willst du Betten und Matratzen und Lattenrost ( was ein Name, war das nicht eine Geschlechtskrankheit? 8o ) und dein Privatleben davon trennen? :D

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Sag dass mal einen Informatiker. Kaum kriegt die Umgebung spitz dass man sich ja auskennt ist da nix mehr mit trennen xD
    Dann wird man sogar zur Wartung von Kaffeemaschinen bestellt, nur weil die ja ein Farbdisplay haben und eh alles ein Computer ist ^^

  • Dann wird man sogar zur Wartung von Kaffeemaschinen bestellt, nur weil die ja ein Farbdisplay haben und eh alles ein Computer ist


    Wie wahr. Wie oft musste ich schon erklären, dass ich jetzt Freizeit habe und nicht schon wieder am Computer arbeiten will. Außerdem kapiert kein Mensch den Unterschied zwischen PC- und Großrechner-Welt :cursing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!