Ersatzteil Stecker

• Sieht aus wie der Anschluß-Stecker der Pumpe der Scheinwerfer-Waschanlage. Wie man an den drankommt kann man hier rauslesen.
    Hilfe zum auspinnen eines Steckers findest du hier.

• Danke mal für die Antwort. das ist der Stecker am Waschwasserbehälter der aber an der Fahrerseite nähe Kotflügel sitzt. Hat dieser 2 Anschlüsse? Wie bezeichnet man diesen Stecker?

Gruß
    Thunder (Ray)

• Wenns der von der SRA-Pumpe ist dann hat er 2 Pole, ja. Was meinst du genau mit Stecker-Bezeichnung?

EDIT: Schau dir das mal an, hier sind verschiedene Typen aufgelistet, meinst du sowas mit Steckerbezeichnung?

• Ja das war es was ich meinte. Ich habe aber Scheinwerferreinigungsanlage? Auf jedemfall mal Stecker erneuern und dann weiter sehen, da mein Convers immer meckert Wischerwasserbehälter leer.

Danke für die Hilfe

• denke da läufts auf einen vom Schrott hinaus

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Jepp, sehe ich genauso. Gehe Morgen zum Schrotthändler und Bau da mal den Stecker raus ;) , Behälter ist ja schon neu 8):D

• Das mit der Meldung Behälter leer ist aber wieder ne andere Geschichte, hat eigentlich mit dem Stecker hier direkt nichts zu tun. Hast du denn mal wie dir in dem anderen Thread vom Dezember geraten wurde die Kabel überprüft?

• Ja Dermon4, hab ich, aber konnte so nichts feststellen. Habe mir das ELM327 Kabel besorgt, gestern Abend den Fehlerspeicher mit Forscan ausgelesen, und ne ewig lange Fehlerliste drin gehabt, diese gelöscht Rundfahrt gemacht, und nochmals ausgelesen, und siehe da, er blieb leer keine Meldung im Convers+ mehr und die Hupe geht auch auf einmal wieder.

Soviel zum Thema "Zuverlässigkeit von Werkstätten".

Nur für was ist der Stecker jetzt? Keine Fehlermeldung mehr, alles im grünen, hmm?

• Wie gesagt, das müsste der Stecker der SRA Pumpe sein. Guck ob der Behälter voll ist und probiers doch einfach aus, wäre ja unschwer zu erkennen ob die Anlage sprüht oder nicht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!