Hallo zusammen,
derzeit bin ich auf der Suche nach einem neuen Radio und hoffe von euch ein paar Tipps zu bekommen was überhaupt möglich ist.
Über die Möglichkeiten habe ich bereits gelesen und bin mit der Materie Hifi relativ gut vertraut.
Irgendwie scheint es, ich suche aber die eierlegende Wollmilchsau.
In der Auswahl war das Zenec 3811 aufgrund der Integration. Das gefiehl mir sehr gut auch aufgrund der zusätzlichen Anzeigen (Klima).
Ist vorerst aus der Auswahl raus da DAB teuer zugekauft werden müsste und es kein Apple Carplay unterstützt.
Das Pumpkin sagte mir optisch auch zu, bin ich nur bisher von China-Androiden nie überzeugt worden. Preislich sehr interessant aber auch hier stellt sich mir die Frage zur Konnektivität mit meinem Handy.
Die Doppel-Din Blende bleibt daher wohl als, für mich betrachtet, beste Lösung.
Jetzt zur eigentlichen Frage. Welche Signale können über den Lenkradfernbedienung-/Can-Adapter übermittelt werden?
Auf meiner Favouritenliste habe ich z.B. das Kenwood DNX8016DABS. In einem Produktvideo sieht man im Menu den Punkt Parkwarner. Hat einer von euch ausser den beiden oben genannten Radio eine Nachrüstlösung, die auch Can-Signale verarbeitet und ausgibt?
Danke für euer Feedback.
Gruß,
Bruchpilot Sven