Diesel Zulauf zum Tank nass

• Hallo kann von euch Mal bitte einer schauen ob das alurohr was vom tankstutzen in den Tank geht und die radhausverkleidung mit Diesel versaut ist bei mir ist das pitschnass durch Diesel an dieser Stelle .

Danke schonmal

• hast wohl zu voll getankt,der ist übergelaufen!Überlauf ist im Radkasten

• das darf nicht nass sein. Wenn er überläuft wird das Rohr normaler Weise auch nicht nass. Das wird wohl eher die Dichtung am Einlauf sein.

Mein Verbrauch 677593_3.png

• Der Diesel scheint sich von unten durch den Fahrtwind nach oben zu schaffen ich schaue Mal ob ich morgen ein Foto machen kann. Aber eine Dichtung ist mir nicht aufgefallen. Da ist nur am unteren Stück ein Gummischlauch drüber geschoben und mit Schellen fest gemacht. Soweit ich das erfühlen konnte

• Das ist nicht weiter schlimm ... zu mal Diesel ja wie Öl ist ein bisschen und es ist überall.

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Naja, ob das schlimm ist sollte jeder selbst entscheiden. Ich wollte das auch nicht haben. Das Zeug stinkt und ne Umweltsauerei ist es auch noch.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• ja nur wenn Du zu viel tankst dann ist das ja nun mal so wie es ist ... ob es nun stinkt oder nicht ist dann ja egal weil es ja nun mal passiert ist

Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Meiner läuft auch sehr oft über wenn ich volltanke.
    Habe dann ne Pfütze unterm Auto wenn ich vom aus der Tankstelle rauskomme..

• da sollte man allerdings mal gucken ... denn das ist nicht normal ! wenn er abschaltet darf es keine Pfütze geben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!