Vermutlich bekommt er nen BCM Update, dass geht allerdings nur aufwärts
Welches original Navi einbauen FX oder Nx
-
Greymondeo -
22. Februar 2017 um 18:38 -
Erledigt
-
-
Moin
Meinst das Convers+ mit der :3?
Mfg
-
Oh ich vergesse immer dass das Forum den Smiley nicht kennt
Zur Erklärung ich meine mitimmer:
[Blockierte Grafik: http://data.whicdn.com/images/6148075/tumblr_leprjcvfnI1qfi1oao1_400_large.jpg?1294597164]
Das BCM ist dass Karosseriesteuermodul - die Automatikfunktion kann man nicht konfigurieren, aber sie ist mit einem Update rausgeflogen.
-
Moin
Danke für die Erklärung der Bedeutung von
Ich hab keine Smileys, schreibe mit Handy.
Ich schreibe wenn ich da war und was geändert wurde.
Mfg
-
Greymondeo schrieb:
Werde dort gleich die Scheibenheizung Automatik raus nehmen lassenWie willst du die denn deaktivieren lassen?
geht nur über ein Software update des BCM. Welche Version jedoch was macht ist das große Rätsel.
-
Moin
Fahre heute hin hb Termin und frag nach.
Mfg
-
Moin
War beim Händler, der Elektriker aber nicht da, der hat Männergrippe.
Neuen Termin bekommen am 31 März erst.
Kann also noch nix sagen dazu.Alllen Mondeofans ein schönes Wochenende gewünscht
Mfg
-
Moin
So hab nochmal nach geschaut ist eine DVD drin.
Wurde das Nx vieleicht länger produziert?
Das Navi stammt aus der EU laut Etikett?
Auf Bild 3 ist die Blende zu sehen die Ich noch brauche in Klavier Lack Schwarz....
Siehe Bilder
-
Eindeutig ein NX. Lt. Teilenr. stammt das Gerät aus dem Produktionszeitraum Ende 2008 bis Ende 2010. Das NX wurde jedenfalls nur bis zum Erscheinen des Facelift Ende 2010 im Mondeo verbaut. Danach wurde es durch das MCA ersetzt.
Das Datum 2011 auf dem hier muss was mit dem Zusatz "X-Part" zu tun haben. Der seitliche Aufkleber in Bild 2 ist auch nicht der originale. Bei genauerem hinsehen sieht man dass er überklebt wurde. Ich weiß jetzt nicht genau was das bedeutet aber es könnte sich zB um ein wiederaufbereitetes Gerät handeln.
Aber andererseits was solls wenn das Gerät einwandfrei funktioniert -
Moin
Ok danke für die Info.
Das mit dem Aukleber hab ich garnicht gesehen. Einbau dauert leider noch da ich noch die Blende brauche. Heisst bei Ford Instrumententafel untenMfg
-
Ja, gebraucht sind die für das NX nicht gerade so oft anzutreffen. Beim österreichischen Pendant zu ebay-kleinanzeigen hab ich letztens mal eine gesehen.
-
Moin
War heute bei Ford, der hat mir eine Teilenummer (170969) weiss aber nicht ob es die schwarze ist die ich gern haben möchte Preis liegt bei 140€.Mfg
-
Bei der Teilenummer fehlt eine Zahl. Müssten 7 Stellen sein.
-
Moin
Danke
Teilenummer: 1709069Mfg
-
Das müsste die richtige sein. Design schwarz Ebony und passend fürs NX. Als Anschauungshilfe: In dieser Farbgebung wäre die dann.
-
Moin
Danke dir für deine Mühe Dermon4.
Ist das Klavierlack Schwarz auf dem Bild?
Mfg
-
Schlecht fotografiert
Aber es sieht fast so aus. Glänzen tuts schon mal
Es gibt da aber noch eine weitere Miko-Blende für das große Navi die wie die 1709069 ebenfalls die Bezeichnung "Black Edition" trägt, das ist die Nr. 1479958
Notfalls soll dir der FFH beide bestellen, die "falsche" schickt er dann einfach zurück. -
Moin
War Freitag da, mein Händler meinte das war er bestellt muss ich bezahlen und mitnehmen.
Zurückschicken kann er nicht, da er direkt in Köln bestellen muss. Sie nehmen nichts zurück wahr seine Aussage.Wo sind denn hier die schönen Smileys?
Mfg
-
Das ist schlecht
Ich habs aber auch schon anders erlebt nämlich dass der FFH meinte kein Problem, wenns nicht anders geht bestellen wir mal beides und das nicht benötigte geht zurück.
Die Smileys findest du im Antworten-Fenster direkt oben drüber in der einen Symbolleiste. Untere Reihe, 4. Feld von rechts. -
Moin
Ja deswegen brauch ich die genaue Teilenummer von der Klavierlack Blende!
So Smileys find ich nich bin mit handy online ist es da vielleicht anders?
Häng mal ein Bild ran, seh keine Smileys oder brauch Fielmann.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!