Welches original Navi einbauen FX oder Nx

• Ich bin der Meinung dass die 1709069 die richtige ist. Das mit den Smileys ist wohl je nachdem was für ein Browser verwendet wird verschieden. Hab nicht bedacht dass du vom Handy aus schreibst. Was ist denn mit "Erweiterte Antwort"?

• Moin

Ich werd die bestellen 1709069 schreib dann obs die richtige ist.
    Hab ich versucht erweiterte Antwort auch nix mit Smileys. Hab den Chrome Browser

Mfg

• Sorry,falscher Fred crazy

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Moin

Ford kann die Blende nicht liefern.............
    Jemand noch eine zufällig rumliegen

Mfg

• Versuchs doch mal hier. Da kann man ein falsch bestelltes Teil sicher auch zurückschicken. Hat man ja 14 T Rückgabeecht.

• Moin

Update

Da die Schwarze Blende nicht lieferbar ist.
    Hab ich heute die einfache bestellt, und wird dann Schwarz lackiert. Hoffe das ich am nächsten We alles einbauen kann.

Mfg

• Moin

So endlich geschafft das Nx ist eingebaut 2 Stunden hab ich gebraucht.
    Aber alles ganz in Ruhe. Blende hab ich eine neue für 77€ bei Ford bestellt und anschliessend für 80€ lackieren lassen. Alles funktioniert beim navigieren hat ich auch Sprachsteuerung.
    Moin gehts zu Ford und dann wird es freigeschaltet.

Was muss er einstellen für dasNx?

Vielen Dank für die Hilfe an alle hier im Thread.

Foto 1vorher
    Foto 2 nachher

Mfg

• Ich bin der Meinung dass die 1709069 die richtige ist. Das mit den Smileys ist wohl je nachdem was für ein Browser verwendet wird verschieden. Hab nicht bedacht dass du vom Handy aus schreibst. Was ist denn mit "Erweiterte Antwort"?

Moin

Die Teilenummer 1709069 ist die schwarze Blende fürs Nx von Der Black Edition wurde aber nur ca. von Anfang 2010 bis ca. Ende 2010 verbaut.
    Kosten ca 230€ !!!

Mfg

• Na Hauptsache alles ist drin :)
    Was hat die Blende die Du schlussendlich eingebaut hast für ne Teilenr.?

• Moin

Alles erledigt Ford hat das Nx freigeschalten.
    Bei mir funktioniert auch die Sprachsteuerung.
    Was leider nicht ging, war das ausprogrammieren der Front-. und Heckscheibenheizungsautomatik.

Mfg

Einmal editiert, zuletzt von Greymondeo (1. April 2017 um 20:38)

• Stimmt. Ein und ausprogrammieren kann man dass nicht. Ist halt ein Nebeneffekt. Wenn sie dein BCM updaten, verschwindet diese Automatik. Man kann es so gezielt ausschalten. Aber an, nie wieder ^^

Lieben Gruß
    Sammy

:stick:

• Moin

Dann leb ich damit. Software Updates sind wohl alle drauf bei mir nach Aussage des Mechanikers.

Mfg

• Dann hat er entweder von seinem Job keine Ahnung oder dich verarscht.

• Mit aktueller BCM Software gibt es 100%ig keine automatische Scheibenheizung mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!