Hallo Ihr alle!
Ich möchte mich gerne mal kurz vorstellen,
meine Name ist Vincent, bin 22 jahre alt und ich wohne ca 20 minuten von Aachen in Landgraaf, die Niederlande.
Ich fähr zeit Oktober 2016 eine Mondeo MK4 turnier baujahr 2007 mit dem super 2.5T motor. Ich besitze auch noch mein erster Mondeo, das ist ein MK2 1.8 Ghia executive aber ganz im ST200 optik ausserdem Motor.
Den wagen ist voll ausgestattet mit Tempomat, auto klima, dachfenster, alacantra sitze mit heizung und kühlung, Travelpilot NX navi usw. Das einigste was leider fehlt sind die ACC tempomat, aktive federung und 8 fach sitze mit memory.
Ich liese gerne über Mondeo's und modifizier gerne an meine Eigenen Wagen, das ist die hauptsache weil ich mir hier angemeldet hab.
Ich hab schon etwas upgrades auf meiner wagen verbaut,
- Voll LED AFL scheinwerfer met kurvenlicht und LED bremselichten
- 18'' Titanium S schwarz lackierter felgen gekauft, müssen leider noch warten bis das die winterreifen wieder weg köntte.
- Autodab DAB+ nachgerüstet
- BT interface von FL MK4 met USB und BT streaming nachgerüstet
- Smoke seitenblinkers in de Kottflügel
- Custom made air intake mit Silikonen slauch und powerfilter
- Motor haube mit gasdruckfedern
Ich warte jetzt noch auf dem erste teilen von die orginaler Titanium S bodykit, die sind jetzt noch beim Lackierer.
Dinger was ich noch möchte machen,
- Titanium S heckklappe spoiler
- Titanium S sideskirts
- Titanium S hinter diffusor
- Edelstahl ESD links und rechts
- Conversmod für Navi und Tacho
- Eibach federn
- Custom remap
- Orginaler Subwoofer
- Focus ST225 schaltknopf
- Focus ST225 motorabdeckung
Hoffentlich habt Ihr etwas verstanden von alles was ich geschrieben hab, Ich kann ein bisschen Deutsch schreiben aber doch bleib ich Holländer
Gruss,
Vincent