ETIS Datenbank falsche Infos?

• die Powershift haben nicht immer das oben stehen ! das hatten die nachher später nur.

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Bleibt noch, die Teile-Nr. des Getriebesteuergeräts mit Forscan/ELMconfig/IDS auszulesen.

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• wozu ?

Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Für den ungläubigen Thomas.

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• Mach doch mal nen Foto von obem vom Powershift,
    anhand des Schaltkastens lässt sich doch sofort sehen ob's ein MPS6 ist oder halt nicht.

• ihr machts langsam zu kompliziert

• Getriebeöl meinst du!? Das sollte mir erspart bleiben, da vor ca 15k km eine Getriebespülung gemacht wurde (wegen komischen Aussetzer und Ruckler beim schalten).

Stop!!! <Ein PS Getriebe wird nicht gespült da hast was falsch verstanden. Ich kann dich beruhigen denn ich habe das 06.2010 Modell und ein PS ohne Schriftzug mit vFL Technik ist sozusagen ein Zwitter, die haben schon viel vom vFl übernommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!