Radio NX aus vFl gibt keinen Mucks mehr von sich

• Nabend Zusammen,

ich hoffe es ist mal wieder nur ein aufgehangenes Modul im Mondeo, aber auf einmal kann ich das Radio weder übers Lenkrad noch am Radio selber lauter oder leiser schalten. Desweiter läuft das Radio nimmer auf UKW. USB Stick konnte ich leider nicht testen. Navigation funktioniert. Wenn ich dann allerdings auf Radio drücke passiert nichts. Muss das Radio dann erst über den Lautstärkeregler ein und aus schalten dann lande ich wieder im Radio Bereich, aber ton jibbet keinen. Jemand ne Idee was das sein kann?? Aufgehangenes Modul? Was größeres? Kam leider nicht dazu die Batterie abzuklemmen um zu testen.

Gruß

Stefan

• Das Radio, ausser DAB, ist Bestandteil des Navi selbst. Eventuell kann es helfen, wenn du das Auto Mal kurz komplett vom Strom nimmst, also Batterie ab. Danach müssen Fensterheber, Radiocode und Memorysitze neu angelernt werden. Hilft der Batterie Reset nicht, wirst du das Gerät einsenden müssen.

• Hallo Spike,

hatte schon fast vergessen was ich hier geschrieben hatte. Heute Morgen stieg ich ins Auto und alles war wie immer. Anscheinend hat sich ein Teil meines NX aufgehangen der für den Tonzuständig war oder so. Auf jedenfall läuft jetzt alles wieder wie vorher. Keine Ahnung was das jetzt war.

Gruß

Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!