Was mir schon immer auf den Zeiger geht ist , das ich bei meinem FX die Sommer-Winterzeit Einstellung von Hand vornehmen muss trotz
Einstellung das die Uhrzeit anhand des GPS Signals eingestellt wird.
Ich muss jetzt einfach mal nachfragen ob das normal so ist ?
Selbst mein Zubehör Navi schafft es anhand der GPS Daten den Ort zu ermitteln und für diesen die Korrekte Uhrzeit einzustellen
zur passenden Sommer-Winterzeit Umschaltung.
Radio Umstellung auf Sommerzeit
-
digdog -
27. März 2017 um 07:08 -
Erledigt
-
-
Ist bei mir auch so. 1x im Jahr das Feld setzen und 1x löschen. Da hat Blaupunkt leider ein wenig an der Firmware gespart.
-
Hab ich mir fast gedacht das,das kein " Fehler " ist.
Danke für die Bestätigung
-
Das ist übrigens bei meinen MCA ebenfalls so.
@Spike1985 Das wäre doch mal ein nettes Feature was Alex umsetzen könnte wenn er eh schon die FW des Navis modifiziert hat...
-
Stimmt aber lasst erstmal die anderen Baustellen von ihm abschließen.
-
Mir würde es schon reichen, wenn die Pfeile in der Karte beim MCA nicht verschwinden würden sobald Auto-Zoom an ist >.> Das hat sogar dass Denso besser hinbekommen
-
Ich glaube, man könnte noch tausend Sachen am MCA ändern. Aber ob da der Aufwand dann passt...
Ich meine, Alexey arbeitet daran ja eher aus finanziellen Gründen und dann werden vergleichsweise kleine Änderungen schnell teuer. -
Kann ja damit leben. Aber verstehen werde ich es trotzdem nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!