Probleme nach Software Aktualisierung

• So habe mal den besagten Kabel Strang untersucht und nichts gefunden. Sieht alles gut aus nichts Schuppert......

• Hast du die enzelnen Adern mal um die Y-Stelle auseinander gezogen ?

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Habe jetzt Mal an allen Kabeln gezogen scheint alles zu halten...

• Die einzelnen Adern in 2 Hände nehmen und dran ziehen als ob du sie auseinander reissen willst.
    Wenn sie innen mürbe sind merkst du das sie nachgeben.

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Hab sie zwischen Finger und Schraubendreher geklemmt und nichts hat sich gelöst...

• Guten Abend,
    Ich wahr heute bei einem anderen FFH der hat sich der Sache angenommen... Er meinte das nach dem Updaten das RFA Modul zu Initialisieren sei... Dies würde aber auf den letzten Zügen immer Scheitern... Er meinte dass er Mal Ford Schreibt... Fehler hätte es nur einen " ABS Einheit nicht korrektes herunterfahren"....

• So nun funktioniert alles wieder !

War gestern beim Händler der Alles "verbockte".
    Er hat nochmal versucht das RFA-Modul zu Initialisieren.
    Es hat alles geklappt meinte er, und das man dass nach der Aktualisierung hätte machen sollen... chinese

Gottseidank hat das jetzt ein Ende gefunden.

Danke nochmal Danke für die Hilfe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!