Mondeo Verkauf was ist er noch wert?

• So, hiermit verabschiede ich mich aus dem Forum!
    Mein Auto habe ich heute erfolgreich Verkauft!
    Vielen Dank für alles, ist ein super Forum mit Top Leuten habe dadurch viel gelernt und auch selber machen können

Vg Christoph

• Tschüss!
    Ich bin schon im Juli auf Mk5 umgestiegen. Für meinen 2009er-Diesel mit gerade mal 70t km habe ich vom Händler nach harter Verhandlung noch 6.300 Euro rausschlagen können.

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Dann mal viel Spaß ohne Mk4 :thumbup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Und wie der neue Spaß macht! Jetzt hab' ich ja schon ohne Bluefin mehr Pferdchen unter der Haube. Und das Sync3 ist der Hammer.

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Komm Arthur,
    bis du dich von deinem Mondi trennst ist 2040 , dann darfst mit deinem zeitgemäßen 1,0 Benziner
    auch nicht mehr auf deine geliebte Insel :D

Gar nicht gesehen....jo, das mag sein. Naja, 23 Jahre werd ich ihn wohl nicht mehr fahren, aber schon noch 1-2 ....hab ja nun grad erst Zahnriemen, Bremsen rundrum und so. Hoffe nur, das meine Werkstatt das Geruckel einigermassen preiswert wieder wegbekommt, was ich seit 2 Wochen habe...

• Du ruckelst? :P

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• @Zagei Was hast denn für den 1.6er noch bekommen? Privat oder Inzahlungnahme beim Händler?

Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

• So steht er in der Schmacke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!