dagegen habe ich auch nichts gesagt! das Problem ist einfach das durch die Abgasnormen und Gesetze die Diesel heute so umfangreich geworden sind und so viele Sensoren, Stellglieder und andere Teile haben das eine einfache schnelle Diagnose nicht mehr möglich ist, dafür können aber die Werkstätten nichts ! die haben diese Regelungen nicht entschieden.
Aber keiner ist ja auch so ne Platte Aussage ... sagt doch wenn da wo Du warst denn Du kennst ja nicht alle !
motorsteuerung defekt
-
perfekto -
2. Juli 2017 um 21:39
-
-
Kann man oder Marc den ..... nicht löschen. Ich glaube hier geht's nicht mehr um Fehlerbehebung. Hier hat sich nur einer verlaufen. Diese ellenlange Texte kann man sowieso nicht lesen hail Wir reden hier von einen ganz stink normalen Dieselmotor und nicht von Raketentechnik. Einfach mal die Fehler ganz am Anfang gesucht und fertig. Aber jetzt ist die ganze Fordwelt schuld.
-
Ich verstehe das Ganze wie folgt: Der vorhergehende, 21 Jahre alte Mercedes war so ein richtiges unkaputtbares Auto und ist jetzt... ja, wo ist der eigentlich? Kaputt kann der ja nicht sein! Kauft dann ne gebrauchte Möhre und lamentiert über hohen Neuwagenpreis, den er selbst gar nicht gezahlt hat. Dieseltechnik heutzutage im Auto ist sch...lecht, kauft aber ausgerechnet nen Diesel. Die sind aber nur noch bei den Landmaschinen beherrschbar. Warum ist es dann nicht ein Fendt statt nem Ford geworden? Tausende Autos laufen super, seiner hat nen Fehler und der rührt aus der Serienfehlerfertigung her, die der Hersteller nur für Kunden wie ihn als Editionsmodell auflegt. Jugend forscht will er nicht bezahlen, aber wir sollen die Kristallkugel polieren. Bei der stellen wir dann einfach die CCC (Cristallcugelconfiguration) auf "kostenfrei" ein und voilà.... Mist, alles düster! Dafür ist jetzt die KKK an, die Kristallkugelkontrollleuchte.
Ich bin für die Wiedereinführung des Planeten Erde als Scheibe. Dann hört auch dieser Globalisierungsquatsch auf und die Pole können nicht mehr schmelzen.
OH -
Ich bin für die Wiedereinführung des Planeten Erde als Scheibe.
Dann kannst du aber wieder über die Kante fallen golly
Aber dafür bietet Ford sicher einen Assistenten im Technologiepaket an der das verhindert vain -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!