Kein Ladedruck

• Hi Leute

Mich hat es jetzt auch erwischt,habe keine Leistung mehr.Der Motor geht in den Notlauf und der kleine fährt nur noch ganz langsam.Die Mil ist heute morgen auf dem Weg zur Arbeit auch angegangen.Habe gestern mal mit Forschen ausgelesen und P0299 gefunden.Hatte daraufhin mal alle Ladeluftschläuche kontrolliert aber keinen Riss gefunden.Bevor ich zum ffh fahre wollt ich mal euch fragen ob noch jemand nen Tipp für mich hat.Achja fahre den 2,2 tdci 200 ps

Lg Tom

• Sogar 2x einen Thread eröffnet :thumbup: Guten Morgen. Keine Ahnung was dein kleiner hat. Habe nur Mut und trau dich ruhig zum fFh.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Typische Anzeichen für Schlauch kaputt, meistens zwischen Turbo und LLK. Guck noch mal genau und bieg dabei die Schläuche. Dann sieht man die Risse besser.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Oh sorry für den Doppelpost.Danke für die schnellen Antworten,hatte die Schläuche ausgebaut.Bei einem war eventuell ein kleines Loch in höhe der Schnelle aber bin mir nicht sicher ob es durch geht.Ist auch nur Stecknadel kopf groß.

• Wenn Loch , dann schwing dich mal unter das Auto und lass mal jemand auf das Gas treten
    wenn da ein Loch ist bekommst du die Haare schön gemacht bzw. hört man das.

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Kann bei dem Fehlercode aber nur so etwas sein oder Ansaugschlauch zieht sich zusammen oder du hast irgendwo etwas in den Schläuchen oder im LLK, was blockiert.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Ok,mach ich.Das Ladergeräsch kam mir auch schon ein wenig lauter und zischender vor die letzten Tage.Mache Meldung wenn sich was ergibt.

Lg Tom

• Das Ladergeräsch kam mir auch schon ein wenig lauter und zischender vor die letzten Tage.

Den Lader hörst du im Normalbetrieb nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Also bei Fenster runter war der Lader eigentlich immer leise zu hören.Vielleicht bin ich ja auch schon alt und bilde mir Dinge ein.

• Gerade beim 2.2er ist der Lader, aus meiner Erfahrung, immer etwas zu hören.

• Ok, ist beim Diesel vllt. anders.
    Bei meinem ändert sich halt das Motorgeräusch, aber den Lader hörst du da wärend der Fahrt nicht explizit raus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!