• Hallo mein Name ist Ingo und komme aus Dortmund.

Nach einem gefühlten Opelleben Kadett C Limousine 60 PS, Manta 1,9 SR 90 PS,Ascona A 60 PS, 2 Kadett E jeweils 75 PS, 2 Omega A und B 115 und 136 PS,Vectra B Diesel 100PS
    und einem Zafira A Diesel 100 PS ,dem bei letzten Urlaub in Leipzig bei km Stand von 344876 km ,
    die Einspritzpumpe kaputt gegangen ist,

Aufgrund des Restwertes von 0 Euro bei einem fast 17 Jahre alten Auto,lohnte die Reparatur nicht,
    deshalb bei verschiedenen Händlern geschaut was es werden soll und es ist ein Ford Mondeo Turnier ,Titanium,2 Liter Diesel mit 140 PS und 126000km geworden.

Hoffe er hält ähnlich wie der Zafira A,der hat meine Freundin und mich gut durch Deutschland gebracht.

Nach und nach möchte ich dem Auto etwas gutes für die Optik und dem Fahrverhalten tun,natürlich im Rahmen meiner finanziellen Möglichkeiten und meines Alters von 53 Jahren.

Aufdem Fahrzeug sind Original Felgen mit 16 Zoll Reifen montiert.

Schaue gerade nach anderen Felgen,eben welcher ist der beste Kompromiss 17? 18 ? 19? oder 20 Zoll ? Denke 18 Zoll!?
    Original oder Zubehör Felgen ? Welches Disign ?

Tagfahrleuchten ! ja welche ?

Kofferraumwanne kommt als erstes und für den Winter Gummimatten! Jetzt Ford Original Velour Matten .

Hat vielleicht Jemand mit Erfahrung mit diesen Fussmatten ?https://fussmattenprofi.com/epages/9da54d5…a/Products/1683
    Für 79 Euro sehen Sie nicht schlecht aus! Erfahrungen wie gesagt?

Werde hier im Forum bestimmt oft fragen um ,von eurem Erfahrungsschatz zu profitieren.

Ich würde mich über eure Hilfe und Erfahrungen freuen

Dies war es als Erstes. Lg. Ingo

• _Welcomehier142_

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Hallo,

danke für die nette Begrüßung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!