Moin aus Delmenhorst

• Moin Moin,

der eine oder andere kennt mich ja bereits, mit mit meinem alten Mondeo MK4 oder von Treffen mit meinem Fiesta :)

Seit knapp 3 Wochen bin ich nun neuer Besitzer von einem TitaniumS Modell und Mitglied im ConversMod Team.
    Im Endeffekt wurde aus Trend ein TitaniumS bzw. aus Fließheck ein Turnier.

Da Bilder aber mehr sagen als Worte hier mein neues Alltags Projekt & Zugpferd unserer anderen Projekte :D

LG Florian

• :thumbup: Schicker Autowagen...

Kannst ja noch ein paar Fakten zu deinem Tuning zum besten geben ;)

Spoiler anzeigen

Rechtschreibfehler ergeben eine geheime Nachricht zur Übernahme der Weltherrschaft! 

• :thumbup:

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Endlich ein richtiger Mondeo hail

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• :thumbup: Schicker Autowagen...

Kannst ja noch ein paar Fakten zu deinem Tuning zum besten geben ;)

Bisher hat er nur die Komplette Lichtanlage auf LED umgebaut, Heckwischer gecleant, das ConversMod aufgespielt, Bremse in Speed Gelb Gepulvert und meine alten Felgen in 19“ inv. mit nem K Sport Gewinde montiert bekommen.

Aktuell warten Zuhause noch paar Teile auf den Einbau, der Termin beim Folierer Ende des Monats steht an und nen Termin in Bramsche & Lübeck für die Anfertigung von paar Komponenten :)

• Hatte der TitS nicht ab Werk schwarze Scheinwerfer? ?(

Spoiler anzeigen

Rechtschreibfehler ergeben eine geheime Nachricht zur Übernahme der Weltherrschaft! 

• Hatte der TitS nicht ab Werk schwarze Scheinwerfer? ?(

Meiner hat keine.

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Ok, ich dachte das sie alle gehabt. Mann lernt halt nicht aus.

Spoiler anzeigen

• Soweit ich das weiß, haben ab 2013 alle TitaniumS welche, davor leider nur auf extra Bestellung.

• Nur kurze Zeit, nie als Extra, immer nur als Serienumfang des S. Mittlerweile nicht mal mehr als Ersatzteil. Nach einem Unfall gibt es silberne...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!