NAVI MCA geht nicht mehr an

• Mir ist beim Kartenupdate von der SD Karte ein dämlicher Fehler passiert. Die Anzeige mit den Fortschrittsbalken wurde angezeigt mit dem Hinweis: Gerät nicht ausschalten. Ich Depp denk mir, machst schon mal die Abdeckung drauf. Dabei hab ich es aus versehen ausgeschaltet.

Mit dem Ergebnis das es sich jetzt nicht mehr einschalten lässt.

Gibt es die Möglichkeit über eine Tastenkombination einen Werksreset vom MCA zu starten oder hilft jetzt nur noch die Werkstatt?

• versuch mal die batterie abzuklemmen. ansonsten arschkarte!

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Herzlich Willkommen hier bei uns. Ich bin der Jens und Du?

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• ich musste es reparieren lassen. hat mich damals 400€ gekostet, oder halt neu.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Batterie für 10min abgeklemmt. Und nach dem Neustart geht wieder alles. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das hat wahrscheinlich viel Geld gespart

• Meistens ist es auch wirklich mit einem Neustart behoben

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Meistens ist es auch wirklich mit einem Neustart behoben

Kommt drauf an wie weit er schon war beim Update, ansonsten wie bei DeltaF, Arschkarte eben.

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• War ja nur das Update der Navigationssoftware :3
    Bei einem Firmwareupdate hätte ich mehr Angst gehabt ^^

Lieben Gruß
    Sammy

:stick:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!