• Moin, gibt es so eine art USB Hub, welchen ich beim MOndeo nutzen kann? Ich möchte nämlich weiterhin meinen USB Stick nutzen und auch ein iPhone als iPod nutzen

• Ich glaube 2 USB Geräte kann er nicht verwalten.

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• voll doof, also immer umstöpseln??

• Bliebe Dir noch sowas.
    Funktioniert bei mir bestens.

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• voll der Aufwand...

• von nix kommt nix

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• Hat den überhaupt schon einer mit nem Hub probiert? hab einen da, werds morgen ausprobieren.

• Hab ich. Geht nicht

• HUB geht nicht. Vermutlich fehlt der Treiber für den Hub. Zudem müsste das Modul dann so schlau sein, dass es mehrere Laufwerke verwalten und anzeigen kann.

• das hab ich mir auch schon gedacht, sonst müsste man ja mehrere usb sticks auswählen können.
    oder das mca kanns nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!